Wo kauft man seine PSP ?

Diskutiere Wo kauft man seine PSP ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wo kaufen, bzw. Vorbestellen Hi, bin neu hier und total verwirrt. Mediamarkt Ludwigshafen/a. Rhein nimmt keine Vorbestellungen zur garantierten...
  • Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #21
Wo kaufen, bzw. Vorbestellen

Hi,

bin neu hier und total verwirrt.

Mediamarkt Ludwigshafen/a. Rhein nimmt keine Vorbestellungen zur garantierten Auslieferung 01.09. an!!!

Weis vieleicht jemand ob man in Lu noch garantierte Vorbestellungen machen kann :?: und wo :?:

Bei Amazon wird ein Bundle mit 2 Spielen angeboten, erfolgt hier garantierte Auslieferung zum 01.09. :?:

Besten dank für die Antwort auf meine Antwort.

• Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #22
Gute Frage Prolex,

das beste wird sein du schreibst Amazon einfach an wartest die Reaktion ab.
Wenn sie dir zu sichern, daß du die PSP am 1.9 geliefert bekommst
wirds schon klappen (Natürlich würde ich mir das schriftlich geben lassen)

Wie es in LU und Umgebung aussieht weiss ich nicht,
wenn es allerdings gleich oder ähnlich wie in FFM ist -->
Dann viel Glück !!

gruß
Ente

• Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #23
Bei amazon fragen und wenn die sagen ja, am besten
noch expressversand machen.
Kostet zwar 8€ mehr, aber dann kann es sein, das du es am 31.8. hast.
Das wäre es mir wert.

Meinem Cousin wurde zugesichert das er es am 1.9. hat.
Im normalfall kriegt er es per DHL Expressversand am 31.8. !!

• Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #24
Hi Ente,

danke für die schnelle antwort :D

ich denke da Amazon auf seiner Seite die Auslieferung garantiert, das Bundle einfach zu Bestellen.

Falls keine Auslieferung erfolgt :cry: kann man da jeder Zeit stornieren.

Tschau
prolex

Thema:

Wo kauft man seine PSP ?

Wo kauft man seine PSP ? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand?: Hi, es gibt da so eine Playstation-Lampe oder besser gesagt so eine kleine Tischdekolampe mit den Zeichen vom Playstation Controller. Kennt die...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Powerswitch geht nur in standby: Hi ich habe bei meiner PSP 3004 Black auf einmal das Problem, dass ich das Gerät nicht mehr abschalten kann. Die Konsole geht immer nur in Standby...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben