Xilisoft PSP Video Converter

Diskutiere Xilisoft PSP Video Converter im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hallo leute es gibt auch noch den psp video converter von xilisoft. leider ist das keine freeware, sondern kostet in der vollversion 29$...
  • Xilisoft PSP Video Converter Beitrag #1
S

scheffchoch

Gast
  • Xilisoft PSP Video Converter Beitrag #2
ich hab iPSP ist viel besser.

• Xilisoft PSP Video Converter Beitrag #3
@Tony

Du hast iPSP ?
Hast du auch das erforderliche Forty-Two ?

Wenn ja hattest du auch Probleme mit dem Key?

iPSP hatte keine Probleme aber ich habe dann die Serial für
Forty-Two beantragt und dieser Key ist bei invalid.

gruß
Ente

• Xilisoft PSP Video Converter Beitrag #4
schön und gut

mag ja sein tony, hab auch nicht behauptet der von xilisoft sei das non-plus-ultra, hab nur darauf hingewiesen dass es den auch noch gibt... :wink:

ausserdem: es ist sogar möglich mit nero recode (von nero burning rom) filme für die psp zu kodieren. sie müssen einfach als mp4 in der richtigen auflösung erstellt werden, das war schon alles.

sobald es einen mp4-codec für tmpgenc gibt werd ich filmmaterial wieder von "hand" umwandeln. ist zwar ein bisschen umständlicher und komplizierter, dafür sind die ergebnisse um längen besser als bei solchen all-in-one decodern...

bis die tage...

• Xilisoft PSP Video Converter Beitrag #5
  • Xilisoft PSP Video Converter Beitrag #6
genau es gibt das UMSONST !! UMSONST darfste mal 2 min convertieren das ist ALLES

• Xilisoft PSP Video Converter Beitrag #7
ja alles klar..
ich weiss es jawohl besser!!!
probieren geht über studieren man muss auf cancel und dann auf ok gehen dann convertiert s auch...

• Xilisoft PSP Video Converter Beitrag #8
S-mack schrieb:
ja alles klar..
ich weiss es jawohl besser!!!
probieren geht über studieren man muss auf cancel und dann auf ok gehen dann convertiert s auch...

Ich entschuldige mich :oops:
funzt tatsächlich, :eek:

jetzt muß man nur noch warten bis mal nen converter kommt der auch mal bischen auflösung bringt
Image Converter version2 plus kann 426X240 also 16:9
gibts natürlich nur in Japan :(

• Xilisoft PSP Video Converter Beitrag #9
also diese prog ist auch net schlecht, ich frag mich bloß was hier jetzt mit cance convert sein soll??

Thema:

Xilisoft PSP Video Converter

Xilisoft PSP Video Converter - Ähnliche Themen

Skyticket lässt sich nicht runterladen: Hallo, ich habe ein Skyticket Abo. Über den Browser am Notebook kann ich mich einloggen und auch alles gucken. Nur leider kann ich die...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Rucksack für PS4 und PSVR: Hallo Leute! :) Da ich oft meine PS4 Pro und meine PSVR Ausrüstung mit zu Freunden nehme und es jedes mal ein riesen Aufwand ist den Kram...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben