Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Start in Japan
Diskutiere PSP Start in Japan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://www.gfdata.de/archiv12-2004/dezember-01.html
ich hoffe das es hier nicht so extrem wird....allerdings sind die PSP vorbestellungen bei...
ich hoffe das es hier nicht so extrem wird....allerdings sind die PSP vorbestellungen bei saturn in hannover am ende und mediamarkt hat auch nur noch wenige vorbestellungen bereit....
wollen wirs hoffe das wär doch der hamma wenn man 2 -3 leute in der bahn zoggen sieht und sich dazugesellt und erstmal schön mitzoggt
ich habe jetzt von nem freund gehört das die bei Ridge Racer nur eine umd benötigen.......die daten sollen wohl über das wlan übertragen werden....
PSP Start in Japan Beitrag #4
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
Könnte das bei mehreren Spielen der Fall sein ?
Das wäre nämlich richtig genial,
in der clique kauft sich jeder ein anderes Spiel (das wlan tauglich ist)
dann hat man mehrere Spiele (jeweils eins)
und jeder kann das Spiel mitspielen ohne sich die umd kaufen zu müssen.
Meint ihr wirklich das das wirklich bei einem Spiel der Fall sien könnte ?
PSP Start in Japan Beitrag #5
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
Das wird meines Wissens auch so sein bei RidgeRacer, aber von nem deren spiel weiss ich das nicht!
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren
Gamers8 Club Awards ist ein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...