WLAN an der PSP??

Diskutiere WLAN an der PSP?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Danke Guuuut, danke das wars schon was ich wissen wollte wenn ich noch ein paar fragen habe komme ich auf euch zurück!
  • WLAN an der PSP?? Beitrag #21
Danke

Guuuut,
danke das wars schon was ich wissen wollte wenn ich noch ein paar fragen habe komme ich auf euch zurück!

• WLAN an der PSP?? Beitrag #22
http://cgi.ebay.de/Neu-Original-SON...539170293QQcategoryZ46411QQrdZ1QQcmdZViewItem

der funzt auch für die PSP

Muss Pro oder Pro Duo draufstehn der rest ist eigentlich wurst, der kostet jezt 79 + versand gibt aber noch günstigere wie denn

http://cgi.ebay.de/Original-SONY-1G...539170564QQcategoryZ46411QQrdZ1QQcmdZViewItem

kostet 69€ + 10 versand

http://cgi.ebay.de/Sandisk-1GB-Memo...539395770QQcategoryZ46411QQrdZ1QQcmdZViewItem

60€
also damit kann man nichts falsch machen....der muss laut hersteller auch funzen, zu not vertickt man den wieder

• WLAN an der PSP?? Beitrag #23
Passt der "Stick Pro" auch in die PSP ?
Steht der dann nicht drüber hinaus ?

Denn der Stick der eigentlich in die PSP gehört nennt sich:
(orig. von Sony) "Sony Memory Stick Pro Duo"
Der ist nämlich kürzer als der "Pro"

funktioniert der "Pro" auch in der PSP ? ?

ich hab den Pro Duo 1GB orig. von Sony !!

zusatz: In den Auktionen von den orig. Sony Sticks kann man ja auch erkennen, dass beim "Pro Duo" rechts oben auf der Verpackung ein Vermerk steht, dass der auch in der PSP funzt.
Beim "Pro" steht da nichts davon !

• WLAN an der PSP?? Beitrag #24
Also ich habe gemeint das nur der Pro Duo passt!

Aber könnts durchaus sein, dass der Pro, also der lange, reinpasst!

Aber ob die PSP den dann auch lesen kann?

• WLAN an der PSP?? Beitrag #25
Ich dachte nämlich bisher auch, das die PSP nur den Pro Duo kann !

• WLAN an der PSP?? Beitrag #26
  • WLAN an der PSP?? Beitrag #27
Genau !

Also beim Stick kauf (doch) aufpassen :!:
Ich würde mir eh nur den originalen kaufen, da bin
ich mir sicher das er passt und das die Datenübertragung schnell
funktioniert, was man von einigen nachmachen die man
billig bei eBay erwerben kann, nicht gerade sagen kann!

ich bleib beim Original Sony Memory Stick Duo Plus

• WLAN an der PSP?? Beitrag #29
Infrarot

Hello,
habe heute meine PSP erworben. Finde sie auch sehr schön und bin regelrecht begeistert. jedoch wundere ich mich über den IR-Port....
Konnte weder in der Bedienungsanleitung, noch über learning-by-doing herausfinden, ob ,und wenn wie, der Port aktiviert werden kann, geschweigedenn mein Handy mit der PSP kommunizieren kann.
thx for help
Bomasi

• WLAN an der PSP?? Beitrag #30
Also nur damit i hier net was Falsch verstehe, geht is in den Threat hier um W-Lan oder Memory Stick? Denn wie Wäre es mit nem extra Threat, dass würde doch etwas Ordnung ins Board bringen!

Zum W-Land:
I han en D-Link DWL-122. Laut PlaystationPortable.de is der auch Kompatibel. Nur da ich was W-Lan angeht ein vollkommener Neuling bin, hab i keine Ahnung wie ich den W-Lan- USB-Stick als Accesspoint Konfigurieren/nutzen kann. Hat wer da Ahnung oder Erfahrung? Würde mich über Hilfe freuen.
Programme zum Online zocken hab ich, daran liegt es nicht, soweit bin ich schon...

• WLAN an der PSP?? Beitrag #31
Hi Leute!

Hat wer von euch nen Apple Airport in seiner Wohnung? Bei mir ist es absolut unmöglich ins Netz zu kommen. Komischerweis hat ein Freund von mir damit kein Problem. Der hat ebenfalls Airport und die 2.0 Version drauf.

Hilfe! Ich komm nirgens wo ins Netz! :cry:

• WLAN an der PSP?? Beitrag #32
hi leute bin erst seit gestern besitzer meiner ganz eigenen "Pony Slaystation" zum mitnehmen ^^ hab mir auch zu dem value pack vom media markt für 149€ eine san disk pro duo karte für 69€ geholt (512mb) das funktzt alles perfekt und so weit ich weiss gehen nur die duo und die pro duo karten. inet hab ich noch nich getestet werd aber morgen in die stadt laufen und mir nur mal zum ausprobieren ein paar ungesicherte access points suchen.

• WLAN an der PSP?? Beitrag #33
Seezer schrieb:
hi leute bin erst seit gestern besitzer meiner ganz eigenen "Pony Slaystation" zum mitnehmen ^^ hab mir auch zu dem value pack vom media markt für 149€ eine san disk pro duo karte für 69€ geholt (512mb) das funktzt alles perfekt und so weit ich weiss gehen nur die duo und die pro duo karten. inet hab ich noch nich getestet werd aber morgen in die stadt laufen und mir nur mal zum ausprobieren ein paar ungesicherte access points suchen.
du meinst 249???

• WLAN an der PSP?? Beitrag #34
ups ^^ ja lol 194€ schön wärs :D

Thema:

WLAN an der PSP??

WLAN an der PSP?? - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Ich brauche dringend Hilfe ( WLAN kommt in Kürze): Ich weiß nicht wo das hier ihm Forum hineinpasst, ich Entschuldige mich wenn ich das so einfach jetzt mal hier hinschreibe. So wir bekommen am...
2 Spieler via einer Playsi: Hallo, mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben