Games Convention

Diskutiere Games Convention im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Heute war ich also zum 4ten mal zur eröffnung der games convention in leipzig. es gab viel gedrängel denn jeder wollte der erste sein der eine...
  • Games Convention Beitrag #1
N

nightrunner

Punkte Reaktionen
0
Heute war ich also zum 4ten mal zur eröffnung der games convention in leipzig.

es gab viel gedrängel denn jeder wollte der erste sein der eine sony psp in den händen hällt^^.

naja ..... meiner meinung nach sind nich so viele stände wie letztes jahr vorhanden.

etwas die hälfte der halle 3 gehört zum playstation stand^^. so sin dort 2 große psp bereiche wo schätzungsweise um die 100 (wenn nich sogar mehr) psps an festen drahtseilen und ner plastikumhüllung rumliegen.

ich hatte das vergnügen einige spiele zu testen. neben 2 autorennspielen (gähhn) gab es noch madevil, golf und ein autospiel wo man schießen konnte^^(fired up glaub ich) jedenfalls hab ich etwa 4 stunden damit verbracht mit 2 freunden und ein paar anderen leuten aus der gc zu 8t fired up im wlan modus zu zocken. also eins muss ich sagen im mehrspielermodus macht das echt fun. bin aber immernoch unendschlossen welches spiel ich mir kaufe. madevil hatt mir nicht so gut gefallen aber das ist sicher ansichts sache. habe den heutigen tag genutzt um mich zurechtzufinden und alles auszu kunschaften^^. morgen werd ich mich an paar give aways ran machen. naja ich schreib dann morgen noch mal.

ps: speedlink hatt mal wieder die geilsten weiber^^

• Games Convention Beitrag #2
Danke für den Bericht :D

Hast du Fotos gemacht? Bilder währen schon cool! :D

• Games Convention Beitrag #3
Ich war letztes Jahr auch da, kann dieses Jahr leider nicht hinfahren. Ich war letztes jar mit dem Zug 12std unterwegs davon musste ich 5std beim Umsteigen warten, najo währe dieses Jahr gerne wieder hingefahren is echt ne Bomben Sache da!

• Games Convention Beitrag #4
heute war es zwar nich so extrem wie am ersten tag aber es war auch ziehmlich cool.

natürlich habe ich wieder viel psp gezockt.
heute waren sogar ein paar psps mit fifa da. konnte leider nur zu gucken da die leute das teil nich aus der hand geben wollten^^. dann hab ich mit bekommen das man sich auch eine psp ausleihen kann. mann muss aber den perso abgeben. hätt ich sofort gemacht aber es gab keine mehr :(((
naja morgen geh ich eh sofort zur öffnung(um10) hin. da werd ich mir sicher son teil ausleihn können. morgen werd ich wahrscheinlich bis 18 uhr oder so mit freunden auf give away jagt gehn^^ (es gibt ein paar echt coole t-shirts.
werde alles mal fotographieren. hab jetzt schon rausbekommen wann an welchem stand ne show läuft. das coole ist man kann die ganze zeit umherwandern und wenn man nicht mehr will legt man sich zu einer gemütlichen parie fired up oder golf in einen von sonys iesigen sitzkissen und enspannt sich. im großen und ganzen war es ein recht gelassener tag. morgen werd ich wo meine beiden kniebandagen anziehn müssen^^. damit meine beine nich so schmerzen und ich höher springen kann^^.

ne sry hab keine fotos gemacht aber das werd ich morgen nachholen. da ist nähmlich von 18 - 21 uhr ne riesiege party dort!!!! es wäre nett wenn ihr mir erklärt wie ich die fotos hier reinposten kann das wär das kein prob.

ok also ich freu mich auf morgen und werde dann die fotos posten ( wenn ich weis wies geht)

also haut rein!!!!!

• Games Convention Beitrag #5
Na toll und ich wohn 600 km weit weg..

Thema:

Games Convention

Games Convention - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben