Fifa Football 2006?

Diskutiere Fifa Football 2006? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hier sind Bilder http://playstationportable.gaming-universe.de/screenshots/47-1.html
  • Fifa Football 2006? Beitrag #22
weiß jetzt jemand wann es genau erscheint?

• Fifa Football 2006? Beitrag #23
Wann kommt FIFA 06 für PSP auf dem Markt

Hallo

FIFA kommt am 20.10.2005 auf dem Markt

Ich werde es mir kaufen.

• Fifa Football 2006? Beitrag #24
Nur zur kurzen Info, habe das Speil heute zum ersten mal gespielt
und ich muss sagen mich reisst es nicht vom Hocker (bin auch kein Fussball Fan)

Es ist zwar recht gut aber nicht mein Geschmack

P.S. Import

WMaze

• Fifa Football 2006? Beitrag #25
also ist es heute raus gekommen, ich spare lieber mal für gta, bin noch schüler un kann mir net beliebig viele spiele kaufen!

• Fifa Football 2006? Beitrag #26
ich habe es vorher kurz, bevor ich arbeiten gefahren bin in meinem videospiele laden gespielt, und ich muss sagen, richtig geiles game....nur zu empfehlen...

• Fifa Football 2006? Beitrag #27
Also ich hab mir das Game heut gekauft...
Es ist sehr gewöhnungs bedürftig aber wenn man 5 - 10 Spiele gespielt hat man den dreh raus...

Gruß maxe :D

Thema:

Fifa Football 2006?

Fifa Football 2006? - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben