Fifa Football 2006?

Diskutiere Fifa Football 2006? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hier sind Bilder http://playstationportable.gaming-universe.de/screenshots/47-1.html
  • Fifa Football 2006? Beitrag #22
weiß jetzt jemand wann es genau erscheint?

• Fifa Football 2006? Beitrag #23
Wann kommt FIFA 06 für PSP auf dem Markt

Hallo

FIFA kommt am 20.10.2005 auf dem Markt

Ich werde es mir kaufen.

• Fifa Football 2006? Beitrag #24
Nur zur kurzen Info, habe das Speil heute zum ersten mal gespielt
und ich muss sagen mich reisst es nicht vom Hocker (bin auch kein Fussball Fan)

Es ist zwar recht gut aber nicht mein Geschmack

P.S. Import

WMaze

• Fifa Football 2006? Beitrag #25
also ist es heute raus gekommen, ich spare lieber mal für gta, bin noch schüler un kann mir net beliebig viele spiele kaufen!

• Fifa Football 2006? Beitrag #26
ich habe es vorher kurz, bevor ich arbeiten gefahren bin in meinem videospiele laden gespielt, und ich muss sagen, richtig geiles game....nur zu empfehlen...

• Fifa Football 2006? Beitrag #27
Also ich hab mir das Game heut gekauft...
Es ist sehr gewöhnungs bedürftig aber wenn man 5 - 10 Spiele gespielt hat man den dreh raus...

Gruß maxe :D

Thema:

Fifa Football 2006?

Fifa Football 2006? - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026 Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben