PDF 2 PSP

Diskutiere PDF 2 PSP im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; pdf 2 PSP ist ein kleines hilfreiches Tool das eure pdf's (e-books, Handbücher,comics,usw...) in jpg's umwandelt, sodaß ihr diese auf der PSP...
  • PDF 2 PSP Beitrag #1
W

WC Ente

Punkte Reaktionen
0
pdf 2 PSP ist ein kleines hilfreiches Tool das eure pdf's (e-books, Handbücher,comics,usw...) in jpg's umwandelt, sodaß ihr diese auf der PSP speichern und anschauen könnt.

Aktuelle Version 1.6 Beta
Benötigt Mac OS X 10.3 oder höher (Tiger Kompatibel)

Hier der Link:

• PDF 2 PSP

Anzeige

• PDF 2 PSP Beitrag #2
gibt das auch für PC??

• PDF 2 PSP Beitrag #3
nein sonst hätte ich das ja nicht im Mac Teil gepostet
oder hätte ein Vermerk gemacht.

Aber vielleicht kaufst du dir bei nächsten Mal was gescheites :lol:
dann kannst du zu hause auch so tolle Programme benutzen :D :D :D

Thema:

PDF 2 PSP

PDF 2 PSP - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe oder tausche PlayStation 1, 2, 3 und PSP Games und Lösungsbücher: Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit Preisvorschlag oder mit welchem Game getauscht werden soll...
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Buffalo HS-DH500GL LinkStation Live 500GB NAS + TwonkyMedia 4.4.5 licensierte Version: Da ich mir ein 19 Zoll NAS kaufen möchte mit mehreren Festplatten, biete ich Buffalo HS-DH500GL LinkStation Live 500GB NAS zum verkauf an. Was...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben