Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Free Running
Diskutiere Free Running im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; In diesem Spiel dreht sich alles um die ungewöhnliche Fortbewegungsart "Parkour".
Man sich durch eine Großstadt, läuft, springt, klettert über...
Free Running Beitrag #1
S
Sushibomber
Punkte Reaktionen
0
In diesem Spiel dreht sich alles um die ungewöhnliche Fortbewegungsart "Parkour".
Man sich durch eine Großstadt, läuft, springt, klettert über Hindernisse - Springen von Häuserdächern und dies natürlich möglichst akrobatisch und mit vollem Körpereinsatz.
50 verschiedene Moves, Tricks und Stunts werden dem PSP-Sportler zur Verfügung stehen.
echt?, ich hab schon wien verrückter danach gesucht xD
das game ist sicher der hammer
Free Running Beitrag #11
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
geiles game! zogg das seid dem es angekommen ist dauernt ist so geil, dabei spiele ich solche spiele sonst gar nicht bin eigentlich der rollenspieler.
aber das spiel ist so fett nur ein bissl leicht. man brauch aber so 1 stunde um die moves perfekt zu beherrschen und dann macht es erst richtig spass weil man dann richtig style rein bringt^^
Free Running Beitrag #12
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
ganz genau!!!
aber die musik könnte besser sein, des is für mich immer ganz wichtig.
Free Running Beitrag #13
I
Punkte Reaktionen
0
du hast irgendwie voll den gleichen geschmack wie ich. das ist sehr komisch erst das mit dem blutigen pfad gottes und jetzt free running^^
so back to topic die musik erinnert einen an die gameboy zeiten kein gesang vorhanden deshalb ist zu empfehlen sich das mp3 plugin zu laden oder ein speraten mp3 player zu nutzen damit man harte metal klänge beim zoggen hören kann. zum gamesound gibt es auch nur zusagen das eine quietschige frauen stimme immer deine tricks herraus schreit nervt schon ein bissl aber spielerisch ist es top
Free Running Beitrag #14
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
muss ich mir auch holen!
Free Running Beitrag #15
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
rein übersetzungstechnisch wäre dieser threat am besten in der jump and run topic aufgehoben xD
mir macht das spiel lich so viel spaß...das is mir zu tony hawks zu fuß mäßig ... aber die sportart speedjumpen, oder wie mans auch nennen will gefällt mir allgemein sehr, und ich finds cool dass jemand dass mal für die PSP umsezt...
Free Running Beitrag #16
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
die sportart heisst "free running", kommt aus frankreich, hauptsächlich den großstädten. die akteure heissen "traseur/trasuese" wenn man das richtig geschrieben hat. wurde von einem einzigen mann aus paris erfunden der sich gedacht hatte wie er wohl mal "anders" durch die stadt laufen kann. und dann hat er gewisse sprung, abroll, klettertechniken entwickelt um das ganze halbwegs sicher zu machen. ich hab damals mal nen beitrag auf arte gesehen und war absolut fasziniert wie man doch die körperbeherrschung an sein maximum treiben kann ohne große sportskünste oder muskeln zu haben. ich selbst bin ja aber auch so ein sportfanatiker. es gibt meiner meinung nach nichts befreienderes als ne runde sport wenn man wütend ist um wieder runterzukommen, wenn man nen kater hat um den wegzukriegen oder einfach nur um sich fürs ego mal mit dem inneren schweinehund zu messen.
PS: hab das spiel leider noch nich gespielt!
Free Running Beitrag #17
I
Punkte Reaktionen
0
so es wurde net von einem man erfunden es wurde von den soldaten in vietnam erfunden um schneller durch den dschungel zu kommen und der sport heißt in amerika free running in frankreich heißt er "parcour" aber eine person hat diese bewegungstechnick in der stadt eingeführt und gilt als begründer von "parcour"
-----
PS: ich mache diesen sport auch seht mal meinen avatar an da sieht man mal wie ich gedacht hab lass mal "anders" ne rolltreppe rauf^^
Free Running Beitrag #18
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
nein die sportart heißt speedjumping! ^^ so wie in diesem video: arg hab den link nichmehr D': das war so toll!
naja in dem film gehttogangs geht es "nebensächlich" um speedjumpen oder whatever, und der spielt in frankreich (im bezirk 13 von paris)
Free Running Beitrag #19
I
Punkte Reaktionen
0
so es heißt immer noch parcour und hier der wiki-link um endlich klarheit zu schaffen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...