- Free Running Beitrag #61
W
wood
- Punkte Reaktionen
- 0
@Lemming: icq ist ein beliebtes chatprogramm
download: bei icq.de
download: bei icq.de
PSP36 schrieb:Bin seit heute Free-Running-Besitzer!
Hab CL 2006-2007 umgetauscht,dass ich vor 2 Wochen gekauft hatte.
Hab gesagt,dass das Spiel nicht funktioniert hat und dass ich sogar die PSP reparieren lassen hab un dass es immer noch nicht funktioniert.^^
Hab ja eh noch FIFA06 und PES 6 hab ich auch...
Also hat es mich nur 15€ gekostet...
Ist eh ganz super...nur sau schwer.
Und am Anfang scheinen mir die Maps auch seeehr klein...und es gibt Herausforderungen,die ich einfach nicht schaffen kann!
Daweil schaff ich nicht:
Turnhalle...die Wand hinaufkletter...da gibt es um die 8 Punkte,die ich erreichen muss. (Anfänger-Halle)
Und bei der ersten Map (Zuhause),schaff ich die 1500 Pkt. durch tricksen nicht...und die Aufgabe wo ich nicht den Boden berühren darf...
Aber wenn ich es beherrsche,sollte Free Runnig noch lustiger werden...
Tony Hawk's kauf ich mir als Platinum/bzw. einfach reduzierte Version...hab eh noch 4-5 andere Spiele,die ich durchspilen muss.
Mit einem Plugin kann man sie machen: http://s-psp.de/showthread.php?t=7113Lemming schrieb:Woher hast du den diese Bilder?
SushiBomber schrieb:In diesem Spiel dreht sich alles um die ungewöhnliche Fortbewegungsart "Parkour".
Man sich durch eine Großstadt, läuft, springt, klettert über Hindernisse - Springen von Häuserdächern und dies natürlich möglichst akrobatisch und mit vollem Körpereinsatz.
50 verschiedene Moves, Tricks und Stunts werden dem PSP-Sportler zur Verfügung stehen.
![]()
![]()
![]()
SushiBomber schrieb:In diesem Spiel dreht sich alles um die ungewöhnliche Fortbewegungsart "Parkour".
Man sich durch eine Großstadt, läuft, springt, klettert über Hindernisse - Springen von Häuserdächern und dies natürlich möglichst akrobatisch und mit vollem Körpereinsatz.
50 verschiedene Moves, Tricks und Stunts werden dem PSP-Sportler zur Verfügung stehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaka schrieb:Gekauft!![]()