Free Running

Diskutiere Free Running im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; @Lemming: icq ist ein beliebtes chatprogramm download: bei icq.de
  • Free Running Beitrag #61
@Lemming: icq ist ein beliebtes chatprogramm

download: bei icq.de

• Free Running

Anzeige

• Free Running Beitrag #62
PSP36 schrieb:
Bin seit heute Free-Running-Besitzer!
Hab CL 2006-2007 umgetauscht,dass ich vor 2 Wochen gekauft hatte.
Hab gesagt,dass das Spiel nicht funktioniert hat und dass ich sogar die PSP reparieren lassen hab un dass es immer noch nicht funktioniert.^^
Hab ja eh noch FIFA06 und PES 6 hab ich auch...
Also hat es mich nur 15€ gekostet...
Ist eh ganz super...nur sau schwer.
Und am Anfang scheinen mir die Maps auch seeehr klein...und es gibt Herausforderungen,die ich einfach nicht schaffen kann!
Daweil schaff ich nicht:
Turnhalle...die Wand hinaufkletter...da gibt es um die 8 Punkte,die ich erreichen muss. (Anfänger-Halle)
Und bei der ersten Map (Zuhause),schaff ich die 1500 Pkt. durch tricksen nicht...und die Aufgabe wo ich nicht den Boden berühren darf...
Aber wenn ich es beherrsche,sollte Free Runnig noch lustiger werden...
Tony Hawk's kauf ich mir als Platinum/bzw. einfach reduzierte Version...hab eh noch 4-5 andere Spiele,die ich durchspilen muss.

1500 Pkt...hab zwar nur 3-4 Tricks gemacht,aber dafür,weil sie so schön waren^^,hab ich 3-fach Punkte begonnen,habs jetzt geschafft...und hab wieder Lust am Spiel bekommen.

• Free Running Beitrag #63
Dan muss ich ja keinen Bericht mehr schreiben.

• Free Running Beitrag #64
So...jetzt machts wieder seehr viel Spaß.
Hab jetzt Häuser freigeschaltet...und die Map ist sehr groß...bin jetzt also zufrieden.
Nur die Musik ist nicht sooo gut...aber man gewöhnt sich dran...

• Free Running Beitrag #65
dann downgrade doch und mach dir ne cfw drauf und spiele mit dem music plugin für eigene musik

• Free Running Beitrag #66
was ich sagen muss, garfikmäßig kriegt das spiel von mir 10/10 punkten! hab bis jetzt noch keine bessere auf der psp gesehen!

• Free Running Beitrag #67
hmm, ridge racer 2?
die grafik finde ich jetzt nicht das beste... ich würde 7 von 10 geben...

• Free Running Beitrag #68
Die Graphik ist super...jedoch nicht die Beste.
Aber das Spiel ist super...

• Free Running Beitrag #69
also die grafik ist so gut das sie einem nicht negativ auffällt würde sagen sie ist stimmig zum spiel

• Free Running Beitrag #70
Ich habe das Spiel jetzt schon lange nicht mehr gespielt und habs heute wieder mal hervorgeholt. Jetzt habe ich entlich diese Aufgabe geschafft. Das Problem ist jetzt kome ich bei der nächsten nicht weiter :)
Es ist dies Aufgabe bei der man auch die Marken sammeln muss (man darf aber den boden berühren) mein Problem ist jetzt das ich nicht an die 6 oder 7 (bin mir nicht ganz sicher) herankomme. den sie ist auf einem draht auf den ich irgend wie nicht komme. Dieser draht ist auf der kleineren Seite.

• Free Running Beitrag #71
Welches Level denn? Die Information brauchen wir schon um dir zu Helfen.

• Free Running Beitrag #72
Sorry hab ich vergessen ist bei der mühle.

• Free Running Beitrag #73
hehe, da hatte ich auch lang dran gesessen ^^

kA musst einfach weiterversuchen ^^

bei mir geht das spiel einfach nicht mehr weiter! hab alles geschafft --> keine neuen missionen

doch es sind ein paar gesperrt -.-

• Free Running Beitrag #74
So bin wieder zu Hause und hier die Hilfe:

Du kommst von der oberen Marke (Nr.6) und siehst dann im Heruntergehen schon die 7.
snap002pb3.png

Einfach da hinklettern, wie es auf dem Screenshot zusehen ist.
snap003uj6.png

Von dort aus einfach Springen und die Marke einsammeln.
snap005vq6.png

• Free Running Beitrag #75
Vielen Dank für die Hilfe ich versuchs gleich mal.:razz:
Woher hast du den diese Bilder?

• Free Running Beitrag #77
Extra für dich das Level gespielt :D
Bin der FreeRunnding Profi, das Spiel ist der Dauerbrenner, zocke das jede Ferien.

• Free Running Beitrag #78
ah ok ich habs jetzt heruntergeladen aber ich kapiere das mit dem editieren nicht:(
hehe
dan weiss ich ja wen ich fragen muss fals ich wieder mal n problem habe:-D

• Free Running Beitrag #79
SushiBomber schrieb:
In diesem Spiel dreht sich alles um die ungewöhnliche Fortbewegungsart "Parkour".
Man sich durch eine Großstadt, läuft, springt, klettert über Hindernisse - Springen von Häuserdächern und dies natürlich möglichst akrobatisch und mit vollem Körpereinsatz.

50 verschiedene Moves, Tricks und Stunts werden dem PSP-Sportler zur Verfügung stehen.

1115917526.jpg

1115916729.jpg

1115917111.jpg

Ist das spiel komplett in deutsch?
-----
SushiBomber schrieb:
In diesem Spiel dreht sich alles um die ungewöhnliche Fortbewegungsart "Parkour".
Man sich durch eine Großstadt, läuft, springt, klettert über Hindernisse - Springen von Häuserdächern und dies natürlich möglichst akrobatisch und mit vollem Körpereinsatz.

50 verschiedene Moves, Tricks und Stunts werden dem PSP-Sportler zur Verfügung stehen.

1115917526.jpg

1115916729.jpg

1115917111.jpg

-----
SushiBomber schrieb:

1115917526.jpg

1115916729.jpg

1115917111.jpg

-----
jaka schrieb:

Ist das spiel komplett auf deutsch?

• Free Running Beitrag #80
Ja, es ist komplett in Deutsch und ein cooles Game, wenn man Parcours mag.

Thema:

Free Running

Free Running - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben