Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Death, Jr.
Diskutiere Death, Jr. im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Das Jump´n´Run Death, Jr. wird wahrscheinlich erst im November 2005 auf den Markt kommen...
Der Star des Spiels ist Death, Jr., ein übermütiger...
Death, Jr. Beitrag #1
S
Sushibomber
Punkte Reaktionen
0
Das Jump´n´Run Death, Jr. wird wahrscheinlich erst im November 2005 auf den Markt kommen...
Der Star des Spiels ist Death, Jr., ein übermütiger Junge, der mit einer gewaltigen Sense ausgerüstet einen bösen Geist einfangen möchte, den er selbst bei einem Museumsbesuch versehentlich freiließ.
Aber das Spiel ist meiner Meinung nach sehenswert!
Mal schauen was draus wird!
Death, Jr. Beitrag #3
T
tonyhawk
Gast
sollte eher unter action und shooter...
Death, Jr. Beitrag #4
K
knicksack
Punkte Reaktionen
0
nur so nebenbei:
das Spiel kann man bei amazon vorbestellen für 34,95€. In meinen Augen ein richtiges Schnäppchen, dafür dass es dann auf deutsch ist!
Death, Jr. Beitrag #5
A
[Area51]
Punkte Reaktionen
0
hmm jump n run neee lass ma he he :wink:
Death, Jr. Beitrag #6
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Der Ausblick in der “MOBILE GAMER” liest sich wie folgt:
Termin 4. Quartal
65-80 von 100möglichen
Bunter Hüpf- und Metzelspaß mit fantasievoller Gegnerschar und herrlich abgedrehtem Helden.
Klingt als könnte es was werden muss aber nicht! :wink:
Death, Jr. Beitrag #7
M
Meik
Punkte Reaktionen
0
hab das spiel nun durchgespielt. Hat echt Fun gebracht und hab echt lange dran gespielt. Kann ich Genre-Fans nur empfehlen.
Death, Jr. Beitrag #8
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
cover sieht schon mal ganz geil aus!!
aber das erinnert mich irgentwie an ein spiel was ich schon hatte und das escht schlecht war!!!
weis nicht mehr wie das hieß!
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Castle of Illusion Starring Mickey Mouse HD Remake - Test: Tragen Spiele den Zusatz "HD Remake" gibt es dafür eigentlich nur zwei Gründe: entweder ein Publisher versucht mit einem Helden vergangener Zeit...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...