Final Fantasy

Diskutiere Final Fantasy im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wisst ihr was davon ob Final Fantasy auch für die PSP erscheint? hatte es mal irgendwo flüchtig gelesen
  • Final Fantasy Beitrag #1
S

storage

Punkte Reaktionen
0
wisst ihr was davon ob Final Fantasy auch für die PSP erscheint?

hatte es mal irgendwo flüchtig gelesen

• Final Fantasy

Anzeige

• Final Fantasy Beitrag #2
wird mit sicherheit geben, wann weiß man nur nicht! aber im ernst hast du schonmal ne Playstation ohne FinalFantasy gesehen?Ich jedenfalls nicht

• Final Fantasy Beitrag #3
Da muss ich dem hummer Recht geben.....es gab noch nie eine PS ohne Final Fantasy und das ist gut so :D

Bin auch schon länger im Netz unterwegs gewesen um was rauszufinden, habe aber leider nichts gefunden....

• Final Fantasy Beitrag #4
hmm dann guck ich nochmal nach wo ich das gelesen hatte

am besten wäre meiner meinung nach wenn die für die psp Final Fantasy 7 und 8 nochmal rausbringen würden :)

• Final Fantasy Beitrag #6
das ist ein must have....ganz klar :D

Ich finde Final Fantasy absolut genial!!

Danke für die coole Info "storage" :wink:

• Final Fantasy Beitrag #7
also den ersten teil von dem film fand ich echt spitze....der 2te wird bestimmt auch gut....nur der Preis der UMD wird mich abschrecken ich hols mir lieber auf dvd..........

• Final Fantasy Beitrag #8
ich werde mir das Teil wahrscheinlich auch auf DVD holen!

Ist etwas gegensprüchig wenn ich den Film auf so einem kleinen Display schaue.....für was habe ich einen 146 cm Fernseher :D

• Final Fantasy Beitrag #9
  • Final Fantasy Beitrag #10
ja aber so wie ich das verstanden habe, wird das ein 50-50 Game!

Ich meine damit, das es 50% ein Rollenspiel und 50% ein Ballergame wird!

Oder habe ich da was falsch verstanden???

• Final Fantasy Beitrag #11
vielleicht zelda..
oh doch nicht ist ja direkt von nintendo

• Final Fantasy Beitrag #12
also das game zum Film muss ich haben weil meiner meinung nach Final Fantasy 7 das geilste überhaupt ist

und den Film

wenn ich genug geld hab is dann ja wohl UMD und DVD drin :)

neben bei gesagt bin ich einer der wenigen besitzer der totalen Sammlerstücken der PC Version von Final Fantasy 7 & 8 :)

• Final Fantasy Beitrag #13
also ich finde ja das final fantasy super ist..
es wird gute grafik haben(hoff) und eine lange story hoffe ich auch.dann ist das spiel vollendet geil.

• Final Fantasy Beitrag #14
hab da mal wieder son paar sachen gefunden leute

also

3855-bild.jpg

Final Fantasy VII: Advent Children (Info, PSP, Rollenspiel)
Spieltyp: Japan-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: tba

FF VII: Advent Children: Inhalt der Special Edition

Square Enix hat laut Meldung von GameFront den Inhalt der Limited Edition von Final Fantasy VII: Advent Children enthüllt. Für umgerechnet fast 40 Euro kommt man in den Genuss von 30 Minuten Material aus dem Rollenspiel Final Fantasy VII, einen Trailer sowie eine Compilation. Fans, die nicht wissen, was sie mit ihrem Geld machen sollen, greifen bei der Ultimate Edition zu. Diese enthält Actionfiguren, allerhand Merchandising und eine Bonus-DVD mit dem Making of uvm. 225 Euro müsst ihr dafür allerdings auf die Ladentheke legen.
( ICH DENKE DAFÜR HAB ICH GELD ÜBER *g*)

isher war nicht bekannt, wann der Renderfilm Final Fantasy VII: Advent Children erscheint. Mittlerweile gab Square Enix zumindest den Japan-Termin bekannt. Ab dem 14. September diesen Jahres steht die begehrte UMD in den dortigen Läden - für umgerechnet 35 Euro. In Europa am 07.02.2006.

• Final Fantasy Beitrag #15
Danke storage!! :D

Das sind ja mal genaue und saubere Infos!

Super Beitrag!

Schade das der Film bei uns wiederaml soviel später rauskommt! :cry:

• Final Fantasy Beitrag #16
Soviel ich auch noch gelesen habe wird das Final Fantasy 7 spiel zum Film in Europa erst ende 2006 erscheinen da es in japan im märz 2006 erscheint

aber wir können und auf 26.2.2006 freuen weil da der film in europa erscheint *g*

man tut was man kann :)

• Final Fantasy Beitrag #18
hmmm seltsam aber irgendwie geil

ich guck lieber nochmal paar seiten durch gevor ich mir das dann kaufe da ich ein wenig benommen bin^^

• Final Fantasy Beitrag #19
hab mich mal wieder schlau gemacht

und jetzt passt mal auf

Das Spiel also die fortsetrzung von Final Fantasy 7 heißt

Final Fantasy 7 - Dirge of Cereberus

ff7_doc_logo_.gif

Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus - Beta Verschoben
Donnerstag - September - 01.09.2005 - 14:13:30 Uhr
Der Beta-Test, an dem sich dafür registrierte Benutzer beteiligen konnten, wurde durch Square Enix verschoben.

Aufgrund von kurzfristigen Problemen mit der Programmierung wird die Beta-Test-Phase, die eigentlich heute starten sollte, um 4-5 Wochen verschoben.
Square Enix hofft, dass der Beta-Test so Bald wie Möglich beginnen kann; die Testpakete wurden bereits an die glücklichen Teilnehmer versandt

• Final Fantasy Beitrag #20
dirge of cerberus ist wenn ich mich nicht irre das devil may cry artige spiel mit vincent aus ff7 das richtige final fantasy für die psp heisst crisis core und kommt 2quartal 2006 gibt auch nen trailer davon sollte ich den auf die schnelle finden schreib ich ihn noch gleihc mit rein

Thema:

Final Fantasy

Final Fantasy - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben