Final Fantasy

Diskutiere Final Fantasy im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; so Leute hab mir Final Fantasy grade auf Japanisch angeguckt und ich muss sagen genial einfach nur total genial ich freu mich schon auf den...
  • Final Fantasy Beitrag #21
so Leute hab mir Final Fantasy grade auf Japanisch angeguckt und ich muss sagen genial einfach nur total genial ich freu mich schon auf den deutschland realese

• Final Fantasy

Anzeige

• Final Fantasy Beitrag #22
Den Film hab ich auch vor ner Weile gesehen, kann ich nur währmstens allen Leuten empfelen die das Spiel gespielt haben. Eigendlich ist es die erste verfilmung von einem Spiel die mir gefällt, und dan noch von meinen absoluten Lieblingspiel FF7 !!

FF7 Ultima Edition hab ich mir auch geholt. Oh man ich kann es echt nicht glauben das die Grafik so -- nun ja - schlecht währe das richtige Wort dafür, gewesen ist. Na ja augen zu und durch (hab grad wieder mein Goldenes Cokobo bekommen)

Wen irgenwer wirgendwas genaues über das FF Spiel auf der PSP weiss würde ich mich mehr als freuen :lol:

• Final Fantasy Beitrag #23
final fantasy

ich und meine freunde sind süchtig nach final fantasy und den film haben wir auch schon gesehen auf japanisch mit englischen untertitel und der ist der hammer glaubt mir wir holen uns diese UMD auf jeden fall den das ist ein film nicht wie der letzte es gibt sogar einen kampf zwischen cloud und bahamut der film ist genau was für uns treuen FINAL FANTASY FANS viel spass.

• Final Fantasy Beitrag #24
ich finde den film an sich sehr gut gemacht, wobei an zu merken ist dass mir der erste teil des films besser gefällt als der 2; ein klein wenig unrealistisch(ist relativ ich weiß) da sie nur mehr in der luft herum fliegen und das haben sie ja auch nicht in FF7 gemacht :eek:

(außer sephiroth der so hoffe cih doch alle wissen am schluss ja eigentlich jenova war , aber es gibt viele interpretationen der story...daher ist das spieln auch so irrsinnig geil)

und ich finde es echt interessant wie viele FF7 fans sich hier entblößen^^
wahrscheinlich ist das FF7-Fieber in deutschland stärker als in österreich

ich glaube ich hole mir den film auf umd, denn das format passt mir hervorragend (ich meine die bildschirmgröße )auch ein guter zeitvertreib wenn man gerade im zug sitzt

bin gespannt mit welcher story der psp FF teil weitergeht oder es eine ganz eigene story sein wird wie auf gba
und welcher rpg stile, denn auf gba war es ja auch anders, ich hoffe auf ff10 graphik und ff7 spiel flora^^

• Final Fantasy Beitrag #25
Crisis Core - Final Fantasy VII

Ich aknn euch sagen wann FF für die PSP rauskommt............
1.2749.jpg
Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)
Platform: Sony Playstation Portable (PSP)

Genre: Fantasy, Rollenspiel

Releasedatum: 15.11.2006

Hier der Link=

• Final Fantasy Beitrag #26
WOW auf das spiel warte ich und wenn es das letzte ist was ich tue!

• Final Fantasy Beitrag #27
wow schön das zu lesen , das spiel wir dbestimmt der hammer
werde es mri auf jeden fall holen

• Final Fantasy Beitrag #28
das spiel soll 3 jahre vor dem 7. teil spielen, als cloud und sein clon (der schwarzhaarige cloud -name ist mir gerade entfallen-) noch in der shinra armee waren. tifa und barret sollen anscheinend aber auch dabei sein!

• Final Fantasy Beitrag #29
wann kommt das PSP spiel final Fantasy denn nun jetzt hier in DEutschland raus???

• Final Fantasy Beitrag #30
das wüsste ich auch gern :D

• Final Fantasy Beitrag #31
Also der Film ist draußen und kann Ich nur empfehlen.

Wenn man alle Teile von Final Fantasy zuhause hat, dann ist dieser Film ein Muss für jeden FF-Freak :)

• Final Fantasy Beitrag #32
wann kommt das PSP spiel final Fantasy denn nun jetzt hier in DEutschland raus???

• Final Fantasy Beitrag #33
Ich denke das es kein Final Fantasy siel für die PSP geben wird, es kommt doch demnächst die PS3 raus...

• Final Fantasy Beitrag #34
es gibt doch sogar schon einen (schei*) Trailer!!!

• Final Fantasy Beitrag #35
Auf der BonusDVD von dem Film, sind auch alle FF VII Spiele drauf und habe Mir mal den Trailer davon angeschaut davon.

Danach steht available 14.September 2005. Aber denke das es auf die Jap. Vers. bezogen ist.

Thema:

Final Fantasy

Final Fantasy - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben