Tauschen von Spielständen - so geht es

Diskutiere Tauschen von Spielständen - so geht es im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Gleich im voraus ein Wort an euch: Das ganze funktioniert nur, wenn man seine eigenen Spielstände auch anbietet ! d.h. nicht nur alle Spielstände...
  • Tauschen von Spielständen - so geht es Beitrag #1
I

imported_jakob

Punkte Reaktionen
0
Gleich im voraus ein Wort an euch:
Das ganze funktioniert nur, wenn man seine eigenen Spielstände auch anbietet !
d.h. nicht nur alle Spielstände suchen und abstauben die man braucht, sondern auch bitte eigene Spielstände anbieten!
Dann funktioniert das hier sehr gut und macht auch Spaß.

1. Spielstände werden nicht direkt über das Forum ausgetauscht, sondern über private E-Mails.

2. Die Rubriken "Wants" und Haves" sind keine Diskussionsbereiche, hier wird einfach geschrieben was man hat und was man sucht.

3. Bei beiden Bereichen bitte folgende Suchkriterien angeben:
- Spiel: kompletter Name
- ev. kurze Beschreibung um was es genau geht (z.B. 100% durchgespielt, oder alles Freigeschalten))

• Tauschen von Spielständen - so geht es Beitrag #2
Öhm,und wie verschicke ich diese und kann dann die die ich bekomme benützen?

• Tauschen von Spielständen - so geht es Beitrag #3
Wie ????

Wie kann man dann die spielstände auf die psp bringen hab schon nen paar mal versucht da steht imma nicht erkennbare atei erklärt ma bitte in schritten wie man das auf die psp machen muss!!!!!

• Tauschen von Spielständen - so geht es Beitrag #4
Die datei die du gedownloadet hast namen ankuken und halt die SPielstände austauschen.

• Tauschen von Spielständen - so geht es Beitrag #5
schonmal aufs datum geschaut
die frage war von 14.02.2007, 10:50

• Tauschen von Spielständen - so geht es Beitrag #6
Sowas gibts nur für die Playstation 3, für die PSP gibts soetwas nicht da es bei der PSP keine Trophys/Erfolge gibt

Thema:

Tauschen von Spielständen - so geht es

Tauschen von Spielständen - so geht es - Ähnliche Themen

Spielstand eines anderen Benutzers spielen: Hallo ich bin neu hier im Forum und entschuldige mich gleichmal wenn ich meine Frage in den falschen Bereich schreibe. Mein Problem ist...
Festplatte - Tausch und Datenübernahme: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine recht alte PS3 und diese hatte schon längere Zeit Probleme, funktionierte in letzter...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tauschen von Spielständen - so geht es: Gleich im voraus ein Wort an euch: Das ganze funktioniert nur, wenn man seine eigenen Spielstände auch anbietet ! d.h. nicht nur alle Spielstände...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben