Magazine PSP

Diskutiere Magazine PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hier geht es um das offizielle Playstation Portable Magazin vom Cypress Verlag (OPM2, DVD Vision,....) Hier ein Bericht dazu: Sondermagazine...
  • Magazine PSP Beitrag #21
Hier geht es um das offizielle Playstation Portable Magazin vom Cypress Verlag (OPM2, DVD Vision,....)

Hier ein Bericht dazu:

Sondermagazine „PSP – Das offizielle Magazin“ und „PlayStation Kids“ starten im 3. Quartal 2005.

Rechtzeitig zum Start der PlayStation Portable von Sony Computer Entertainment in Europa - voraussichtlich zum 1. September 2005 - erscheint „PSP – Das offizielle Magazin“. Die Zeitschrift wird erstmalig über die gesamte Erlebniswelt der PlayStation Portable berichten. Schwerpunkte werden neben PSP-Spielen besonders Filme, Musik und Lifestyle-Themen sein. Geplant sind 132 Seiten Umfang, der Copypreis wird € 3,99 betragen.

Rechtzeitig zur Games Convention in Leipzig wird CyPress erstmals das „PlayStation-Kids“-Magazin präsentieren. Das Sondermagazin wird sich auf die Erlebniswelt der 8 bis 12-Jährigen konzentrieren und eine Mischung aus PS2-Spiele- und Wissensmagazin sein. Geplant ist hier ebenfalls ein Umfang von 132 Seiten, der Copypreis beträgt € 4,99 mit DVD mit spielbaren Demos altersgerechter PS2-Spiele.

Chefredakteur der neuen Magazine ist Christian Blendl, seit 2000 in gleicher Funktion für „PlayStation2 – Das offizielle Magazin“ tätig. Die Startdruckauflagen betragen jeweils 100.000 Exemplare, die Angebotszeiten drei Monate. Bei Erfolg werden die Zeitschriften regelmäßig erscheinen.

CyPress-Geschäftsführer Alessandro de Bochdanovits: „Wir freuen uns auf die vertiefte Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment. Mit den neuen Zeitschriften werden wir die Produkte von Sony Computer Entertainment sowie der Spiele-, Film und Musik-Publisher zukünftig noch zielgruppengenauer begleiten können.“

Gruss,

Sebastian

• Magazine PSP

Anzeige

• Magazine PSP Beitrag #22
ja würd mich auch mal interesieren...
ich habe überall danach gesucht nirgends gibts es :x

• Magazine PSP Beitrag #23
Das "Offizielle PSP-Magazin" ist ab heute im Handel. Habe es heute Mittag durchgeblättert, ist mir für den gebotenen Inhalt für 4,99 zu teuer. Hat auch keine Demos dabei wie bei dem Ps2 Magazin.

Thema:

Magazine PSP

Magazine PSP - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben