PSPs Display (US/JAP/EU)

Diskutiere PSPs Display (US/JAP/EU) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute, nochmal zum Thema schlechteres Display. Also ich hab das auch gelesen mit den schlechteren Displays der JAP PSP. Natürlich nicht...
  • PSPs Display (US/JAP/EU) Beitrag #21
Hi Leute,

nochmal zum Thema schlechteres Display. Also ich hab das auch gelesen mit den schlechteren Displays der JAP PSP. Natürlich nicht optisch wahrnehmbar schlechter, aber Sony hat für den EU Start nochmal die Displays überarbeitet, da in Japan oftmals häufige Pixelfehler aufgetreten sind. Ob die Qualität der EU PSP besser ist wage ich auch zu bezweifeln, aber es soll halt weniger tote Pixel geben und so...
Meine PSP hat leider auch ein paar aber nur bei schwarz (weisse Pixel) also störts mich nicht) ICH WEISS ANDERER THREAD!!!!
Hab ich glaub ich sogar bei Sony selber gelesen!

GREETZ :wink:

• PSPs Display (US/JAP/EU) Beitrag #22
sorry muss mich leider selber verbessern. hab mal die zwei psps meiner kumpels genau unter die lupe genommen und verglichen. bei beiden ist das bild perfekt. sind aber beides jap psps. tja, dann hab ich einfach nur pech gehabt. aber schon ärgerlich.... :(

CU

• PSPs Display (US/JAP/EU) Beitrag #23
ja bei der eu psp ist das bild auf perfekt!

• PSPs Display (US/JAP/EU) Beitrag #24
ich denke, da ist keinerlei unterschied, denn die werden, eh einfach überall die selbe psp hergestellt haben, nur verschiedene firmeware ins eprom gesetzt, von dem her werden auch die displays überall gleich sein...

Thema:

PSPs Display (US/JAP/EU)

PSPs Display (US/JAP/EU) - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...
Erfahrungsbericht us/jap PS3: Hallo Leute, seit längerer Zeit lesen wir gerne die Forumsberichte hier in diesem Forum über die PS3. Nun werden immer wieder fragen gestellt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben