W-Lan 1 oder 2 Spiele ? Psp an den Monitor ? Import

Diskutiere W-Lan 1 oder 2 Spiele ? Psp an den Monitor ? Import im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, Habe da mal ein paar Fragen : 1.Brauche ich 2 Spiele um über W lan zu spielen ? Oder reicht es aus wenn ich das Spiel habe und kann mein...
  • W-Lan 1 oder 2 Spiele ? Psp an den Monitor ? Import Beitrag #1
V

/Voo!3

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Habe da mal ein paar Fragen :

1.Brauche ich 2 Spiele um über W lan zu spielen ? Oder reicht es aus wenn ich das Spiel habe und kann mein Freund dann gleich mitspielen ?
2. Kann ich die Psp an meinen Fernseher oder Computerbildschirm anschliessen ? um dann darauf Filme schauen zu können ?
3. Lohnt sich der Import noch über Japan ? Ist ja viel billiger da ! Wo sind die vor und nachteile ?

Danke schonmal im Vorraus

• W-Lan 1 oder 2 Spiele ? Psp an den Monitor ? Import Beitrag #2
Hi Suche benutzen stellt sich im Nachhinein meistens als sehr aufschlussreich da !

die meisten Fragen sind schon in anderen Threads hinreichend diskutiert
worden.

• W-Lan 1 oder 2 Spiele ? Psp an den Monitor ? Import Beitrag #3
1. Du brauchst 2 Spiele, ja
Gerüchte behaupten, dass man Ridge Racer auch mit einer UMD Spielen
kann, es weiss aber niemand !
Aber alle anderen Spiele offiziell 2 UMD´s

2.Nein

3.Jetzt nicht mehr, die sind zwar billiger, kosten aber mehr Versand, Zoll
Und Garantiemäßig bist du halt wenn du sie am 1.9. in Deutschland
kaufst besser dran !

WMaze

• W-Lan 1 oder 2 Spiele ? Psp an den Monitor ? Import Beitrag #4
Die PSp unterstützt Gameshring das heisst man braucht nur eine UMD weil die andere PSP die Daten wie z.B. die Strecke auf dem Stick zwischenspeichert! :wink:

• W-Lan 1 oder 2 Spiele ? Psp an den Monitor ? Import Beitrag #5
sPEEedFrEaK schrieb:
Die PSp unterstützt Gameshring das heisst man braucht nur eine UMD weil die andere PSP die Daten wie z.B. die Strecke auf dem Stick zwischenspeichert! :wink:

so nen schwachsinn - wie soll der das denn speichern?

Das doch viel zu gross! Stell dir mal vor du hast nur ne 32 MB Card - wie will der das denn speichern!

Schließlich passen auf ner Universal Media Disk 1,8 GB!!!

Also bitte dneke mal nach bevor du was schreibst ;)

• W-Lan 1 oder 2 Spiele ? Psp an den Monitor ? Import Beitrag #6
Also bis jetzt soll es nur ein Spiel für die PSP geben, das "Download-Multiplayer hat! Und das ist RidgeRacer!
Wie das dann genau funktioniert weiss ich nicht!
Ich weiss nur das Gamesharing nicht Download-Multiplayer ist!
Game sharing ist so etwas ähnliches wie "Spiel suchen"
Man erstellt damit eine Gamesession!

Und seit doch bitte etwas freundlicher miteinander!

• W-Lan 1 oder 2 Spiele ? Psp an den Monitor ? Import Beitrag #7
Neo8744 schrieb:
sPEEedFrEaK schrieb:

Das doch viel zu gross! Stell dir mal vor du hast nur ne 32 MB Card - wie will der das denn speichern!

Bitte ein wenig freundlicher, das ist hier nich der gewünschte ton!

Und jetzt zu deinem beitrag....
Es existiert das GAMESHARING und das ist FAKT!!!
Nur hängt das von dem Spiel ab, wie z.B. Wipeout Pure...hier ist es möglich zu zweit oder mehr mit einem spiel zu spielen! Es wird noch weitere geben.

Fazit: Das spiel muss diese besondere form des multiplayers unterstützen ansonsten geht es nicht. Achja und das das komplette spiel runtergeladen wird ist auch absoluter schwachsinn....es bleibt lediglich temporär auf der PSP des nicht Spielebesitzers

mfg Hummer :lol:

• W-Lan 1 oder 2 Spiele ? Psp an den Monitor ? Import Beitrag #8
Neo8744 schrieb:
sPEEedFrEaK schrieb:

Junge nicht das ganze Spiel nur die gebrauchten dateien!

• W-Lan 1 oder 2 Spiele ? Psp an den Monitor ? Import Beitrag #9
ich hätte da sone vermutung zum gamesahring wenn die psp die daten für die strecke autos ect bei normalen spiel in den ram speichert warum sollte das auch nicht bei gamescharing sein wäre ja das gleiche wie beim einzelspieler die daten gehen während des spielens auf dem ram und dan halt wieder runter sonst könnten ja auch die käufer die keinen stick haben das nicht benutzen und warum sollte die psp auch ihren ram nicht nutzen?

• W-Lan 1 oder 2 Spiele ? Psp an den Monitor ? Import Beitrag #10
hmm geau, da erinnere ich mich noch an den schönen alten Gamebox - dafunktionierte das auch!

Da brauchte man meist auch nur ein Spie :!:

• W-Lan 1 oder 2 Spiele ? Psp an den Monitor ? Import Beitrag #11
/Voo!3 schrieb:
Hi,
Habe da mal ein paar Fragen :

1.Brauche ich 2 Spiele um über W lan zu spielen ? Oder reicht es aus wenn ich das Spiel habe und kann mein Freund dann gleich mitspielen ?
2. Kann ich die Psp an meinen Fernseher oder Computerbildschirm anschliessen ? um dann darauf Filme schauen zu können ?
3. Lohnt sich der Import noch über Japan ? Ist ja viel billiger da ! Wo sind die vor und nachteile ?

Danke schonmal im Vorraus

Also generell brauchen beide das Spiel

an dem Fernseher kann man es leider nicht anschließen

Warte auf dem Deutschland Release ab.

• W-Lan 1 oder 2 Spiele ? Psp an den Monitor ? Import Beitrag #12
GameSharing heißt wie oben gepostet das nur einer das Game braucht und der andere nur die Strecke und das Fahrzeug bekommt per Wlan das wird temporär abgespeichert! Groß ist da snicht!
Nach dem zocken wird das überspielte automatisch gelöscht!
Diese FUnktion unterstützt zB Wipeout Ridge racer unterstützt nur normales WiFi gamen also jede rbraucht ne UMD

• W-Lan 1 oder 2 Spiele ? Psp an den Monitor ? Import Beitrag #13
Also bei mir auf der Wipout Pure Packung steht, dass man nur eine UMD braucht um im Multiplayer zu spielen. Muss ich mal mit nem Freund testen.

Thema:

W-Lan 1 oder 2 Spiele ? Psp an den Monitor ? Import

W-Lan 1 oder 2 Spiele ? Psp an den Monitor ? Import - Ähnliche Themen

Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
PS4 an 1080p Fernseher UND 4K Monitor gleichzeitig: Hallo, ich habe ein kleines Anliegen, und ohne viel Gerede will ich gleich zur Sache kommen. Ich habe eine PS4 unter meinem Fernseher im Regal...
PS3 und Speedport W 723V - Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem: Wenn ich mit meiner Playstation 3 (1. Generation, 40 GB) Fifa 12 online spiele, dann bricht das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben