Flash Filme auf die PSP?

Diskutiere Flash Filme auf die PSP? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich habe das Problem,dass ich mir ein paar Flahfilme auf die PSP laden möchte.So,das Aufnehmen aus dem Internet schaffe oich noch,allerdings...
  • Flash Filme auf die PSP? Beitrag #1
K

kharn

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Problem,dass ich mir ein paar Flahfilme auf die PSP laden möchte.So,das Aufnehmen aus dem Internet schaffe oich noch,allerdings haperts dann.Ich kriege die Flashfilme einfach nicht in ein Format,das ich dann später (mit PSP Video Express) zum PSP Format konvertieren kann...Kennt jemand ein Tool,mit dem ich das schaffe oder sogar direkt vom Flash zum PSP Format konvertieren kann?

mfg

• Flash Filme auf die PSP? Beitrag #2
Na das ist schwierig! Geh doch mal googlen!

Es gibt bestimmt irgend ein Programm das dir nützlich sein könnte!

Sorry das ich nicht besser helfen kann!

• Flash Filme auf die PSP? Beitrag #3
  • Flash Filme auf die PSP? Beitrag #4
@S-PSP thx,hat aber auch damit nicht geklappt,hab keinen sound...

mfg

• Flash Filme auf die PSP? Beitrag #5
ja hab ich auch in anderen foren gelesen das das mit dem sound ein problem ist.
ich hab da aber auch keinen workaround gefunden. nun dann muessen wir wohl warten bis die psp flash unterstützt ;)

• Flash Filme auf die PSP? Beitrag #6
wird wohl so sein^^ trotzdem danke

mfg

• Flash Filme auf die PSP? Beitrag #7
Sony arbeitet an die neue Firmware Version das V 2.6 heissen wird. Dies wird auch Flash Kompatibel sein

Release: Geplant Dezember 2005

• Flash Filme auf die PSP? Beitrag #8
Flash to PSP no Problem for me

:D Servus Alter, Flash to PSP ist nicht so schwer wie du vielleicht angenommen hast, es gibt zwei Wege die zu 99% von Erfolg gekrönt sind.

Nummer 1: Geh auf und zieh dir SWFtoAVi 3.00

Nummer 2: Geh auf und zieh dir Camtasia Studio und damit kriegst du dann auch die SWFs in AVI, MPEG or whatever die du mit dem obengenannten nicht umwandeln konntest, sei es aus Soundgründen, oder weil SWFtoAVI nur bis Flash 7 mithalten kann.

Und wenn garnicht klappen sollte schick mir einfach das Original

Semper Fidelis

Perfect Dark

MOD EDIT: @perfect dark: hier werden gar keine cracks oder so ausgetauscht! bitte die forumsregeln beachten, danke.

• Flash Filme auf die PSP? Beitrag #9
VERSION 2.6

Also hab die Version 2.6 inst...und habe gleich mal ausprobiert eine swf Datei zu starten... funzt nicht... also Flash unterstützt das immer noch nicht!!!!!!!!!11

• Flash Filme auf die PSP? Beitrag #10
Das funktioniert erst mir FW 2.70

• Flash Filme auf die PSP? Beitrag #11
Daxter schrieb:
Das funktioniert erst mir FW 2.70
Schau bitte das nächste mal auf das Datum bevor du was postet.
Es ist hie nicht gerne gesehen wenn man 2 Jahre alte Threads wieder hochholt. ;)

Thema:

Flash Filme auf die PSP?

Flash Filme auf die PSP? - Ähnliche Themen

PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben