Firmware 2.0??

Diskutiere Firmware 2.0?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; he lese oft Firmware 2.0 im forum! was ist das eigentlich genau..? Ich glaub so n programm was man sich aus dem internet draufläd aber kA... und...
  • Firmware 2.0?? Beitrag #1
N

nikeairzoom3

Punkte Reaktionen
0
he lese oft Firmware 2.0 im forum!
was ist das eigentlich genau..?
Ich glaub so n programm was man sich aus dem internet draufläd aber kA...
und was kann ich damit?

• Firmware 2.0?? Beitrag #2
also die firmware 2.0 ist eine neuere version des betriebsystems für die psp!
Die wichtigste erneuerung ist der web browser!

• Firmware 2.0?? Beitrag #3
wer suchet der findet !! wir haben einen großen Thread zu diesem Thema im Forum !

Thema:

Firmware 2.0??

Firmware 2.0?? - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fehlermeldung "kein LAN kabel verbunden": Hallo, ich habe öfters wennn ich mit lan kabel spiele die oben beschriebene fehlermeldung was zu augenblicklichen verbindungsabrüchen führt. Es...
HDD BackUp: Hallo! Da jetzt die neue Firmware der PS4 (2.0) kurz vor der Tür steht habe ich mal eine Frage. Ist es möglich die Festplatte auszubauen und einen...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben