Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Internet Browser?
Diskutiere PSP Internet Browser? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kann der Browser alle Seiten anzeigen? Ist bei der Browser bei der 1.5er Version der selbe Browser wie bei der 2.0er?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP Internet Browser? Beitrag #1
N
newpspuser
Punkte Reaktionen
0
Kann der Browser alle Seiten anzeigen? Ist bei der Browser bei der 1.5er Version der selbe Browser wie bei der 2.0er?
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Upload sehr gering auf PS5: Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein "Problem" mit meinem Upload auf der Playstation. Und zwar werden nur 1,4-2,6 MBits gemessen.
Wenn ich auf der...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 Ipv6 Problem: Moin.
Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft.
Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...