Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EXTREM... PSP zerlegt, zersägt und gepipmpt!
Diskutiere EXTREM... PSP zerlegt, zersägt und gepipmpt! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hmm also ich kann ihn Vll Verstehen ...
1.Sieht doch eigentlich Ganz witzig aus!(Trozdem LOL)
2.Mann kanns doch mal ein Paar sachen ausprob und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EXTREM... PSP zerlegt, zersägt und gepipmpt! Beitrag #21
I
imported_PsY
Punkte Reaktionen
0
Hmm also ich kann ihn Vll Verstehen ...
1.Sieht doch eigentlich Ganz witzig aus!(Trozdem LOL)
2.Mann kanns doch mal ein Paar sachen ausprob und ihn so schlecht
zu machen ist echt Fiese Jeder macht doch mal Vehler
EXTREM... PSP zerlegt, zersägt und gepipmpt! Beitrag #22
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Ne, entschuldigung. Aber ein 250 Euro Gerät aufzuschrauben und daraus ein stationäres Gerät zu machen (und damit gleichzeitig die Daseinsberechtigung des Gerätes vernichten - wozu gibts die PS2 ?) ist doch mal SOWAS von hohl! Das zeigt doch, dass der Typ a) nicht weiß was er mit seinem Geld machen soll und/oder b) einfach nicht mehr ganz richtig im Kopf ist.
Danke fürs zuhören...
EXTREM... PSP zerlegt, zersägt und gepipmpt! Beitrag #23
S
Seezer
Punkte Reaktionen
0
stimmt schon, jeder macht mal "Vehler" joa auch du ^^
aber mitn bissl glück bekommt man die ps2 schon für die hälfte und das man sie mitnehmen kann is wohl das geilste an der psp also is des doch einfach nur sinnfrei..... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
EXTREM... PSP zerlegt, zersägt und gepipmpt! Beitrag #24
J
Jan
Gast
:shock: WOW Thats gepimpt :shock:
Geil
Ps. Wer hat meine psp veröffentlicht?
Edit.: Ich meine diese geile BLING BLING PsP
EXTREM... PSP zerlegt, zersägt und gepipmpt! Beitrag #25
S
SoulStar
Punkte Reaktionen
0
Ist ja nur ne oberschale zum draus klicken oder so wie beeindruckend lol*
EXTREM... PSP zerlegt, zersägt und gepipmpt! Beitrag #26
C
clauDius
Punkte Reaktionen
0
Auf jedenfall gehört das Ding irgendjemanden, der seine PSP bei einem Goldschmied oder so mit Brillanten verzieren lassen hat, sowie vergoldet. Kein billiger Spaß^^
EXTREM... PSP zerlegt, zersägt und gepipmpt! Beitrag #27
C
Colt__Seavers
Punkte Reaktionen
0
Mensch Mensch Leute
Jetzt mal Schluß mit dem andauerneden beleidigen! Klar ist das nicht gerade klug, seine psp aufzuschrauben und das Display aufzustellen! Aber wenn er es geil findet und mal ausprobieren wollte, ist das doch keine Problem für uns! War doch nicht unsere PSP! Viel nasser sind doch Leute die sich in Ihr Auto setzen und gegen einen Baum fahren weil sie denken, ich bin Michael Schumacher und mit meiner Kiste ziehe ich alle ab! Das nenn ich Geld aus dem Fenster schmeißen! Klar gepimpt ist an dieser psp nun wirklich nix, aber deshalb ihn gleich in die Nervenklinik einweisen? das kann man sich vielleicht denken, aber nicht in ein Forum schreiben!
Ich bemerke allgemein in vielen Threads hier, dass man ziemlich schnell am ausrasten ist. Sogar die Moderatoren! was ich pupertär finde!
Na denn bin ich mal auf Antworten gespannt! Aber bitte keine Beleidigungen, wir wollen und doch nicht so darstelleb, als wenn alle PSP besitzer Hohlköpfe sind! Sonst bekommen die nich recht die sagen "Videospiele machen bekloppt"
Also nicht böse sein, mußte einfach mal gesagt werden!
Gruß, ein Colt für alle Fälle
EXTREM... PSP zerlegt, zersägt und gepipmpt! Beitrag #28
F
fun-hacker3000
Punkte Reaktionen
0
naja ich wage es mal das dieses hässliche etwas sean combs gehört ! der eine anhänger ist von phat farm (russel simons) und da sean combs ein eigenes label hat (sean john) verträgt sich das nicht so gut , auch wenn ich beide marken trage aber die psp auf dem foto gefällt mir nicht wirklick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
EXTREM... PSP zerlegt, zersägt und gepipmpt!
EXTREM... PSP zerlegt, zersägt und gepipmpt! - Ähnliche Themen
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 COD MW2 - Pixelfehler/Schattierung: Hallo Leute,
Ich habe auf alles was dunkel ist oder Schatten ist sehr extrem sichtbare Pixel Flecken. Ich habe wortwörtlich ALLE Settings was es...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers!
Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr.
Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...