PSP Schutztasche mit Displayschutz?

Diskutiere PSP Schutztasche mit Displayschutz? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie heißt das Ding denn?Oder die Firma oder sonst irgendein Hinweis das uns sagt,ob und wo es das sonst noch gibt?
  • PSP Schutztasche mit Displayschutz? Beitrag #21
Wie heißt das Ding denn?Oder die Firma oder sonst irgendein Hinweis das uns sagt,ob und wo es das sonst noch gibt?

• PSP Schutztasche mit Displayschutz? Beitrag #22
Ja aber das Thema lautet: Schutztasche und Displayschutz!

Hier geht es um das thema, wie du deine PSP schützt - du musst doch nicht direkt dein ganzes Zubehör mitnehmen, wenn du mal draussen bist ;)

Aber wenn du dein ganzen Gepäck mitnehmen möchtest, kommt dir diese tasche bestimmt recht ;)

B000A4385U.03.LZZZZZZZ.jpg

• PSP Schutztasche mit Displayschutz? Beitrag #23
wo gibts diese Tasche zu kaufen?

• PSP Schutztasche mit Displayschutz? Beitrag #25
Neo8744 schrieb:
Meiner meinung anch ist die beste Combo:

B000A4385K.03.LZZZZZZZ.jpg

+
B000A4387S.03.LZZZZZZZ.jpg

edit: aber dann ist fraglich ob die PSP noch reinpasst :(

Und wo gibts diese zu kaufen?

• PSP Schutztasche mit Displayschutz? Beitrag #26
Das ist das PlayGear Street case von Logitech,und in meinem ersten Post hier hab ich das ja erwähnt.Kann man bei amzon kaufen.Sorry falls das der falsche thread ist,aber es geht ja ungefähr in die Richtige Richtung und ich fand das es unnötig war einen weiteren thread üpber cases zu eröffnen.

mfg

• PSP Schutztasche mit Displayschutz? Beitrag #28
Neo8744 schrieb:
Ja aber das Thema lautet: Schutztasche und Displayschutz!

Hier geht es um das thema, wie du deine PSP schützt - du musst doch nicht direkt dein ganzes Zubehör mitnehmen, wenn du mal draussen bist ;)

Aber wenn du dein ganzen Gepäck mitnehmen möchtest, kommt dir diese tasche bestimmt recht ;)

B000A4385U.03.LZZZZZZZ.jpg

... und wo bekommt man diese Tasche?

• PSP Schutztasche mit Displayschutz? Beitrag #31
Hi Jungs,

hat sich jemand schon ein Case gekauft? Wenn ja Postet bitte mal eure Erfahrungen und ein Link zu der Seite wo Ihr es gekauft habt. Würde mich interessieren, da ich mir auch eins zulegen will.

Was haltet ihr von den Silikon Schutzhüllen für die PSP, welche bei Ebay angeboten werde?

Gruß Swift

• PSP Schutztasche mit Displayschutz? Beitrag #32
Hab seit heute das Logitech Playgear Pocket.

Verarbeitung ist top, die Innenseite ist eine Art Hartgummi und außen transparentes Polycarbonat das aber sehr kratzempfindlich ist.
Paßform ist perfekt, alle wichtigen Anschlüsse (außer USB) kann man auch bei geschlossenem Case benutzen. Den Deckel kann man durch umklappen als Ständer sowie als Sonnenschutz benutzen.

Gekauft hab ich sie beim MM für 19 €.

• PSP Schutztasche mit Displayschutz? Beitrag #33
jopp kann ich bestätigen
Habe auch das Playgear von Logitech
Alles prima, allerdings fasst der Playgear nur die PSP !!

Für Reisen würde ich deshalb die andere Tasche empfehlen, die ein paar
Posts weiterzurück schon vorgestellt wurde, da man mit dieser Tasche
auch das Netzteil und Zubehör transportieren kann.

Thema:

PSP Schutztasche mit Displayschutz?

PSP Schutztasche mit Displayschutz? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben