Infrarot port

Diskutiere Infrarot port im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo wozu ist eigentlich die infrarotschnittstelle am psp?
  • Infrarot port Beitrag #1
G

Gott

Punkte Reaktionen
0
hallo
wozu ist eigentlich die infrarotschnittstelle am psp?

• Infrarot port

Anzeige

• Infrarot port Beitrag #2
zum datenaustausch, zum beispiel beim PDA :?:

Nicht alle geräte haben wlan ;)

• Infrarot port Beitrag #3
oder auch mit PS2 ??

• Infrarot port Beitrag #4
hat die ps2 infrarot?

• Infrarot port Beitrag #5
Also man geht davon aus dass der PSP mit der PS3 damit kommuniziert

• Infrarot port Beitrag #6
  • Infrarot port Beitrag #7
Ja auch die große PS2 hat einen Infrarot port er befindet sich neben demAV Multi out port es steht Digital out (Optical) darüber :wink:

• Infrarot port Beitrag #8
Gott schrieb:
Ja auch die große PS2 hat einen Infrarot port er befindet sich neben demAV Multi out port es steht Digital out (Optical) darüber :wink:

Das ist der optische Audio Ausgang der PS2,
der hat leider nicht mit Infrarot zu tun.

Damit kannst du per Glasfaser Kabel deine PS2 an deine Stereoanlage
anschliessen.

Soweit mir bekannt ist hat die PS2 der 1.Generation keinen eigenen
Infrarot Port. Dieser kann z.b mit dem DVD Kit nachgerüstet werden.
(Infrarot Empfänger wird dann in einen der Gameports gesteckt)

• Infrarot port Beitrag #9
Infrarot Port

Das mit dem Infrarot Port scheint so eine Sache zu sein...

Ich habe mal versucht Fotos von meinem K750i auf meine PSP zu spielen über Infrarot und es hat net geklappt. Mein Handy sagt dauernd das es kein Gerät gefunden hat :cry:

tja muss man noch ein bissel probieren, aber wäre eine feine Sache um Speicherplatz auf dem Handy zu sparen...

• Infrarot port Beitrag #10
N'abend!

Muss man den Infrarot-Sensor nicht erst irgendwie aktivieren???

• Infrarot port Beitrag #11
Hi!

Jepp, kann man abernicht selber aktivieren. Wird von SONY warscheinlich für spätere Spiele per Update aktiviert. Warscheinlich lassen sich dann Spielstände von der PS2/PS3 auf dei PSP kopieren.

Für den austausch von daten zu ner anderen PSP gibts ja die WLAN-Funktion. Und von nem Handheld, PDA oder Handy wüsst ich nicht, was ich auch der PSP haben wollen würde. :D

• Infrarot port Beitrag #12
was ich mich nur frag, wieso hat sony vll die langsam irda schnittstelle zu ps3 gewählt und net bluetooth??

• Infrarot port Beitrag #13
CrazyM77 schrieb:
Hi!

Jepp, kann man abernicht selber aktivieren. Wird von SONY warscheinlich für spätere Spiele per Update aktiviert. Warscheinlich lassen sich dann Spielstände von der PS2/PS3 auf dei PSP kopieren.

Für den austausch von daten zu ner anderen PSP gibts ja die WLAN-Funktion. Und von nem Handheld, PDA oder Handy wüsst ich nicht, was ich auch der PSP haben wollen würde. :D

wie wäre es mit Bildern die du mit deinem handy gemacht hast?!?!?!?!?! z.b.

• Infrarot port Beitrag #14
Ich hab ein NOKIA 7610 und das hat keinen IRDA also kann ich dass z.B. vergessen! :? Da wäre "Blauzahn" für die PSPS schon Sinnvoller gewesen! :roll:

Dann lieber den MemoryStick von meiner SONY DSC-W12 rein.

• Infrarot port Beitrag #15
Tja, hätte auch gern Bilder vom Handy auf die PSP übertragen. Geht aber irgendwie net.

• Infrarot port Beitrag #16
Einfach Handy an Pc und PSP an Pc und los gehts!
Ist doch nich so schwer! :wink:

• Infrarot port Beitrag #17
sPEEedFrEaK schrieb:
Ist doch nich so schwer!

Wenn ich den PC immer dabei hätte, wäre es kein Problem. Nein ich meine unterwegs und direkt vom Handy auf die PSP.

• Infrarot port Beitrag #18
Ingo schrieb:
sPEEedFrEaK schrieb:
Ist doch nich so schwer!

Wenn ich den PC immer dabei hätte, wäre es kein Problem. Nein ich meine unterwegs und direkt vom Handy auf die PSP.

mem stick in pda rein, und dann handy auf pda, fertig...

• Infrarot port Beitrag #19
flasherle schrieb:
Ingo schrieb:
sPEEedFrEaK schrieb:
Ist doch nich so schwer!

genau un weil ich meinen PALM in meiner freizeit, egal ob urlaub oder so dauernd mit mir rum schleppe (welcher sowieso SD Karten nimmt)!!!!! dann hätte ich ja PDA, PSP, Handy alles dabei... dann kann ich auch meinen rechner mit mir rumschleppen un meinen fotodrucker un alles...

wenn du einen Sony Cliè hast kannst du es vielleicht so machen, aber sonst wird es auch schon wieder schwieriger

• Infrarot port Beitrag #20
Moogli schrieb:
flasherle schrieb:
Ingo schrieb:
sPEEedFrEaK schrieb:
Ist doch nich so schwer!

genau un weil ich meinen PALM in meiner freizeit, egal ob urlaub oder so dauernd mit mir rum schleppe (welcher sowieso SD Karten nimmt)!!!!! dann hätte ich ja PDA, PSP, Handy alles dabei... dann kann ich auch meinen rechner mit mir rumschleppen un meinen fotodrucker un alles...

wenn du einen Sony Cliè hast kannst du es vielleicht so machen, aber sonst wird es auch schon wieder schwieriger

ich habe keinen sony cliè ich habe einen ipaq und der ließt auch nur sds, aber es gibt bei sony einen adapter für 12€ wo du deinen memory stick pro duo in sd lesen kannst.
und ja natürlich, hat man immer alles dabei, psp, pda und handy.
Handy um erreichbar zu sein!
pda um mobil arbeiten zu können
und psp eben für videos und spiele

Thema:

Infrarot port

Infrarot port - Ähnliche Themen

Ps5 fehlende diode cap hdmi port: Hallo Zusammen, Ich habe gestern meinen hdmi port repairt nur jetzt hsbe ich das gefühl das teile fehlen auf der rückseite. Könnt ihr mir da...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur: Hallo, hier Posten wer Hilfe zur HDMI Port Reparatur benötigt

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben