- Infrarot port Beitrag #1
G
Gott
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
wozu ist eigentlich die infrarotschnittstelle am psp?
wozu ist eigentlich die infrarotschnittstelle am psp?
Hummer schrieb:hat die ps2 infrarot?
Gott schrieb:Ja auch die große PS2 hat einen Infrarot port er befindet sich neben demAV Multi out port es steht Digital out (Optical) darüber :wink:
CrazyM77 schrieb:Hi!
Jepp, kann man abernicht selber aktivieren. Wird von SONY warscheinlich für spätere Spiele per Update aktiviert. Warscheinlich lassen sich dann Spielstände von der PS2/PS3 auf dei PSP kopieren.
Für den austausch von daten zu ner anderen PSP gibts ja die WLAN-Funktion. Und von nem Handheld, PDA oder Handy wüsst ich nicht, was ich auch der PSP haben wollen würde.![]()
sPEEedFrEaK schrieb:Einfach Handy an Pc und PSP an Pc und los gehts!
Ist doch nich so schwer!
Ingo schrieb:sPEEedFrEaK schrieb:Einfach Handy an Pc und PSP an Pc und los gehts!
Ist doch nich so schwer!
Wenn ich den PC immer dabei hätte, wäre es kein Problem. Nein ich meine unterwegs und direkt vom Handy auf die PSP.
flasherle schrieb:Ingo schrieb:sPEEedFrEaK schrieb:Einfach Handy an Pc und PSP an Pc und los gehts!
Ist doch nich so schwer!
Wenn ich den PC immer dabei hätte, wäre es kein Problem. Nein ich meine unterwegs und direkt vom Handy auf die PSP.
mem stick in pda rein, und dann handy auf pda, fertig...
Moogli schrieb:flasherle schrieb:Ingo schrieb:sPEEedFrEaK schrieb:Einfach Handy an Pc und PSP an Pc und los gehts!
Ist doch nich so schwer!
mem stick in pda rein, und dann handy auf pda, fertig...
genau un weil ich meinen PALM in meiner freizeit, egal ob urlaub oder so dauernd mit mir rum schleppe (welcher sowieso SD Karten nimmt)!!!!! dann hätte ich ja PDA, PSP, Handy alles dabei... dann kann ich auch meinen rechner mit mir rumschleppen un meinen fotodrucker un alles...
wenn du einen Sony Cliè hast kannst du es vielleicht so machen, aber sonst wird es auch schon wieder schwieriger