Infrarot port

Diskutiere Infrarot port im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Vom Grundprinzip hast du ja recht... ich habe keinen sony cliè ich habe einen ipaq und der ließt auch nur sds, aber es gibt bei sony einen...
  • Infrarot port Beitrag #21
Vom Grundprinzip hast du ja recht...

ich habe keinen sony cliè ich habe einen ipaq und der ließt auch nur sds, aber es gibt bei sony einen adapter für 12€ wo du deinen memory stick pro duo in sd lesen kannst.
und ja natürlich, hat man immer alles dabei, psp, pda und handy.
Handy um erreichbar zu sein!
pda um mobil arbeiten zu können
und psp eben für videos und spiele[/quote]

vom grundprinzip hast du ja recht, dass man natürlich seinen PDA, Handy und PSP dabei hat, aber bei mir ist e so, dass ich meinen PDA überwiegend geschäftlich nutze und in meiner freizeit meine termine ins handy eintippe un dann erst mit meinen palm abgleiche...
das mit diesem adapter hab ich noch nicht gewußt, hast du da vielleicht mal einen link, weil das wäre ja schon eine praktische sache.
wie gesagt, es wäre einfach schön wenn man seine fotos IM URLAUB :wink: wo man keinen PDA dabei hat oder halt einfach unnerwechs direkt auf die PSP spielen könnte um sie anderen zu zeigen, bzw. um platz zu sparen auf der kamera

greetz moogli

• Infrarot port

Anzeige

• Infrarot port Beitrag #22
CrazyM77 schrieb:
Hi!

Jepp, kann man abernicht selber aktivieren. Wird von SONY warscheinlich für spätere Spiele per Update aktiviert. Warscheinlich lassen sich dann Spielstände von der PS2/PS3 auf dei PSP kopieren.

Na toll ... :x da kann ich natürlich lange probieren meine PSP mit meinem Notebook über IrDa zu verbinden. Kapier ich nicht, es kann doch nicht so schwer sein eine vorhandene Schnittstelle in das OS der PSP einzubinden, schließlich ist die europäische PSP schon die 4'te Revision :roll:

Sowas kann sich auch nur ein Hersteller wie Sony erlauben ... :roll:

Thema:

Infrarot port

Infrarot port - Ähnliche Themen

Ps5 fehlende diode cap hdmi port: Hallo Zusammen, Ich habe gestern meinen hdmi port repairt nur jetzt hsbe ich das gefühl das teile fehlen auf der rückseite. Könnt ihr mir da...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur: Hallo, hier Posten wer Hilfe zur HDMI Port Reparatur benötigt

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben