Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lemmings
Diskutiere Lemmings im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Die kleinen Grünen sind zurück und sorgen wieder für schlaflose Nächte vor dem Bildschirm. Das Kultspiel Lemmings erfreut sich großer Beliebtheit...
Lemmings Beitrag #1
S
Sonypsp
Punkte Reaktionen
0
Die kleinen Grünen sind zurück und sorgen wieder für schlaflose Nächte vor dem Bildschirm. Das Kultspiel Lemmings erfreut sich großer Beliebtheit und ist ein Garant für süchtigmachende Games.
Nun gibt es neue Bilder von der PSP Version, die euch Ende des Jahres wieder zur Aufgabe macht, den süßen Lemmings den Weg zu lotsen und sie zum Ziel zu führen. Ob es neue Spielelemnte geben wird, oder sich der Titel komplett treu bleibt wird die Zeit zeigen. Bis dahin könnt ihr euch die hübschen Bilder zu Gemüte führen und euch schon mal die Finger nach diesem Geschicklichkeitshammer lecken.
Ich glaube, kein anderes spiel hätte ich mehr auf der psp vermisst, als das!
Ich freue mich schon drauf!
Wie immer wird das game ein voller Erfolg!
Lemmings Beitrag #3
S
Sonypsp
Punkte Reaktionen
0
Warte auch sehnsüchtig auf das Spiel
Lemmings Beitrag #4
N
Neo8744
Punkte Reaktionen
0
hey, dann können wir uns gegenseitig helfen, lol - ne also das game kann auch richtig schwierig sein:!:
Lemmings Beitrag #5
S
Sonypsp
Punkte Reaktionen
0
Die ersten Lemminge auf 8 bit oder 16 Bit Systemen waren schon genial
Lemmings Beitrag #6
N
Neo8744
Punkte Reaktionen
0
ohh ja, wenn ich daran denke *träum
alle abgesoffen sind se mir
Lemmings Beitrag #7
S
Sonypsp
Punkte Reaktionen
0
Das ist der Reiz.
Lemmings Beitrag #8
M
muckel
Punkte Reaktionen
0
also ich komme vom PC, und habe keine konsole zu hause. Die Steuerung solcher spiele denk ich ist extrem fummelig??!. und da mit dem Kreuz immer schnell genug den richtigen lemming anzuklicken ist bestimmt nervig
Lemmings Beitrag #9
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Auf die Steuerung darf man gespannt sein!
Ich freue mich auf das Spiel wann hab ich Lemminge das letzte mal gespielt, mmmhhh 14 Jahre könnten es her sein ich weiß es ehrlich gesagt auch gar nicht mehr. :?:
Frage an alle wann erschien das Ur Lemminge? War das ein Amiga Spiele? Ich hatte es für den PC gespielt.
Lemmings Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich bin da muckels meinung, ich glaube nicht das die steuerung gut wird, denn ohne maus lemminge zu zocken ist nicht gerade berauchend. da spiel ich die dann doch lieber aufm pda...
Lemmings Beitrag #11
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Interessante News zu Lemmings:
Erhältlich ab Winter 2005
“Neben klassischen Arealen winken zahlreiche neue Abschnitte. Interessant ist sicher der Level-Editor, der es die erlaubt, die Areale nach deinen Vorstellungen zu kreieren. Diese kannst du dann auch an andere “Lemmings”- Spieler weitergeben”
(Auszug Artikel von der Zeitung PSP das offizielle Magazin)
Lemmings Beitrag #12
K
kujkoooo
Gast
das spiel weckt wieder alte erinnerungen in mir! super spiel, wirklich nette grafik und die steuerung ist nach GANZ KURZER eingewöhnung super einfach.
aber schon nach dem 2. level macht man sich weniger gedanken um die steuerung, sondern eher um die sterbenden lemmings
find das ist eines der TOP 10 spiele für die psp!!
Lemmings Beitrag #13
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
wie ist die steuerung bei lemmings und wie ist die grafig?:?:
Lemmings Beitrag #14
B
borEd`
Punkte Reaktionen
0
die grafik is so wie auf den screenshots :roll:
Lemmings Beitrag #15
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Und, gibt es mittlerweile neue Meinungen?
Vorallem die Steuerung interessiert mich - wie fummelig ist es?
Am PC habe ich früer gerne Lemmings gespielt, aber kann die Version damit mithalten?
Lemmings Beitrag #16
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Ja, auf jeden Fall. Die Steuerung ist zum Teil identisch.
Wenn man ein Freund der Lemminge ist, dann ist das eigentlich ein Pflichtkauf.
Bei mir daheim staubt es leider schon voll...
Lemmings Beitrag #17
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Aber ich hab ja keine Maus zum Klicken? *doof frag*
Na dann werde ich sehe, ob ich es hier wo 2nd Hand bekomme - ich will glaube ich gar nicht wissen, was das so kostet, ist ja schon 'ne Frechheit
Lemmings Beitrag #18
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Das geht, wenn ich mich richtig erinnere, über die L+R Taste.
P.S.:
Was ist Dir eine gut erhaltene Version wert? *fg
Lemmings Beitrag #19
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Ah verstehe Mit L & kann ich, das bin ich von LocoRoco gewöhnt
Ich muss mal sehen, was die Lady bei mir im Tauschladen/2nd Hand will und ob sie es hat - wenn ich denn mal wieder spielen kann (ich erinnere ans Display)
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Riddock kommt im Frühjahr: EDIT: Riddock bitte in Riddick ändern ^^
Was Gewalt in Spielen angeht, bin ich ganz sicher nicht zimperlich – ja, ja, Metzel-Metzger und so. Es...