2.0 Software Update - autom. deutsches Menu incl.

Diskutiere 2.0 Software Update - autom. deutsches Menu incl. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo, habe nur eine kurze Frage: Habe u.a. eine PSP aus Japan/China (Import Teil) mit engl. Menu. Wenn ich jetzt das 2.0 Software download(e)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.0 Software Update - autom. deutsches Menu incl. Beitrag #1
P

PSP-Freak

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe nur eine kurze Frage:
Habe u.a. eine PSP aus Japan/China (Import Teil) mit engl. Menu.
Wenn ich jetzt das 2.0 Software download(e) hab ich dann die deutsche Menuführung incl.?

Besten dank

• 2.0 Software Update - autom. deutsches Menu incl. Beitrag #2
ja

• 2.0 Software Update - autom. deutsches Menu incl. Beitrag #3
Änder kannst du deine Systemsprache über "System Settings => System Language ==> Deutsch".

• 2.0 Software Update - autom. deutsches Menu incl. Beitrag #4

• 2.0 Software Update - autom. deutsches Menu incl. Beitrag #5
Bitte, gern geschehen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.0 Software Update - autom. deutsches Menu incl.

2.0 Software Update - autom. deutsches Menu incl. - Ähnliche Themen

Infos zum Update 2.0: So, damit nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und hunderte von Threads eröffnet werden, eine kurze Einführung ins Update 2.0...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
Software Update von 3.10 OE-A auf ???: Hallo, ich bin neue hier und hoffe das ich den Artikel an richtiger stelle poste und das mir jemand helfen kann. Zu meinem Problem, ich habe...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben