2.0 Software Update - autom. deutsches Menu incl.

Diskutiere 2.0 Software Update - autom. deutsches Menu incl. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo, habe nur eine kurze Frage: Habe u.a. eine PSP aus Japan/China (Import Teil) mit engl. Menu. Wenn ich jetzt das 2.0 Software download(e)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.0 Software Update - autom. deutsches Menu incl. Beitrag #1
P

PSP-Freak

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe nur eine kurze Frage:
Habe u.a. eine PSP aus Japan/China (Import Teil) mit engl. Menu.
Wenn ich jetzt das 2.0 Software download(e) hab ich dann die deutsche Menuführung incl.?

Besten dank

• 2.0 Software Update - autom. deutsches Menu incl. Beitrag #2
ja

• 2.0 Software Update - autom. deutsches Menu incl. Beitrag #3
Änder kannst du deine Systemsprache über "System Settings => System Language ==> Deutsch".

• 2.0 Software Update - autom. deutsches Menu incl. Beitrag #4

• 2.0 Software Update - autom. deutsches Menu incl. Beitrag #5
Bitte, gern geschehen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.0 Software Update - autom. deutsches Menu incl.

2.0 Software Update - autom. deutsches Menu incl. - Ähnliche Themen

Infos zum Update 2.0: So, damit nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und hunderte von Threads eröffnet werden, eine kurze Einführung ins Update 2.0...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
Software Update von 3.10 OE-A auf ???: Hallo, ich bin neue hier und hoffe das ich den Artikel an richtiger stelle poste und das mir jemand helfen kann. Zu meinem Problem, ich habe...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben