Psp web Browser läuft?!unter xp!!!?????

Diskutiere Psp web Browser läuft?!unter xp!!!????? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hoi ich hab mir grad was heruntergeladet aber ich mir der sache nicht so sicher!!! ich hab einen psp web browser* herutergeladet aber wieso läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Psp web Browser läuft?!unter xp!!!????? Beitrag #1
R

RoBo

Gast
hoi ich hab mir grad was heruntergeladet aber ich mir der sache nicht so sicher!!!

ich hab einen psp web browser* herutergeladet aber wieso läuft das ding unter windows xp sp2? benötigt man da keinen illegalen psp emulator?
(*ich musste das ding installieren!!! .....)

der browser ist klein hat nicht so viele funktionen!!! aber flash läuft drauf!!(glaube ich....)
das fenster hat die gleiche grösse der psp bildschirm (augen maß!!)

1.würde das auch laufen bei der psp?was ich da habe?!
2. wieso läuft das unter xp?!

Bye...bye....ich hoffe das ihr euch da besser auskennt als ich...!!

• Psp web Browser läuft?!unter xp!!!????? Beitrag #2
Gute fragen... habe keine PSP kanns nicht testen

• Psp web Browser läuft?!unter xp!!!????? Beitrag #3
sach mal den link oder schicks mir per pn

• Psp web Browser läuft?!unter xp!!!????? Beitrag #4
Kann es sein das es dir irgendwie entgangen ist das der Thread von August 2005 ist :?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Psp web Browser läuft?!unter xp!!!?????

Psp web Browser läuft?!unter xp!!!????? - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...
Indigo 1.3: INDIGO 1.3 RELEASE ! Das individuelle Trend Portal für den PSP Browser !!! THE LONGEST FEATURE-LIST, EVER ! klicke >HIER< für eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben