Worms

Diskutiere Worms im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; THQ lässt die die Würmer von Team 17 auch auf Nintendos und Sonys Handhelds los. Während wir euch bereits erste Bilder von der Worms PSP-Version...
  • Worms Beitrag #1
N

Neo8744

Punkte Reaktionen
0
THQ lässt die die Würmer von Team 17 auch auf Nintendos und Sonys Handhelds los. Während wir euch bereits erste Bilder von der Worms PSP-Version präsentieren konnten, tappten wir bei der Nintendo DS Version noch im Dunkeln. Zur Hälfte hat THQ den Schleier nun mit den ersten fünf Worms DS-Screenshots gelüftet - allerdings nur mit Bildmaterial von einem der beiden Bildschirme. Dazu gesellen sich sieben neue PSP Pics - viel Spaß:

2268.jpg

2267.jpg

2266.jpg

2265.jpg

2264.jpg

2263.jpg

2262.jpg

Release ist leider März 2006

• Worms

Anzeige

• Worms Beitrag #2
MÄRZ 2006 :( das is nicht so gut!!
Aber zum glück hab ich ja am 1 märz gleich geb. also mal schaun!

• Worms Beitrag #3
Erscheinungstermin laut “Playzone” ist Februar 2006
Sollte also hinkommen mit deinem Geburtstag! :wink:

Hier noch ein Link mit vielen neuen Bildern.

• Worms Beitrag #4
ich glaube da ist auch das problem der steuerung gegeben...
siehe lemmings...

• Worms Beitrag #5
bour geil, für die Schule im Unterrciht mit dem Sitznachbar zocken^^, yeah

aber,leute,

• Worms Beitrag #6
Duhrja schrieb:
bour geil, für die Schule im Unterrciht mit dem Sitznachbar zocken^^, yeah

aber,leute,

solltest in der schule eher aufpassen.

das game hatte ich auch (hab ich wieder verkauft) da ich niemand kenne der es ebenfalls besitzt war ich dazu verdammt immer gegen die teils strohdumme teils unschlagbare KI in die schlacht zu ziehen. dachte wenigstens der level-editor würde spass machen. leider kann man (wie damals auf dem PC) ledeglich eine zahlenkombination eintippen aus welcher dann eine map generiert wird. das war dann doch eher schwach. hätte es einen online-MP-modus gehabt hätte ich es wohl behalten. so aber warte ich lieber auf ein "worms - open warfare II"

• Worms Beitrag #7
ich kaufe mir das game auf keinen fall . zwar bin ich ein worms fan aber2d hat mir noch nie gefallen . sollte ein 3d worms rauskommen werde ich mir dies bestimmt kaufen

Thema:

Worms

Worms - Ähnliche Themen

Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...
Juiced: Eliminator: Juiced: Eliminator Im Sommer 2006 wird auc hfür die PSP das Rennspiel Juiced: Eliminator erscheinen. Hinter den Namen Juiced: Eliminator...
4Players PSP Special - Ausblick auf 2007: Im vergangenen Jahr hielt sich die PSP mit der Masse an echten Highlights zwar stark zurück, doch dafür gab es z.B. mit Tekken: Dark Ressurection...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben