Docking Station + Ladegerät!!! Der Hammer!

Diskutiere Docking Station + Ladegerät!!! Der Hammer! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hast die UMD ausgepackt?
  • Docking Station + Ladegerät!!! Der Hammer! Beitrag #21
flasherle schrieb:
wer redet den von dvd playern?
dvd laufwerk am pc rein, und es funktioniert, ich hab es mit der demo umd ausprobiert...

hast die UMD ausgepackt?

• Docking Station + Ladegerät!!! Der Hammer! Beitrag #22
ja, deswegen hab ich ja auch nur die demo genommen...

• Docking Station + Ladegerät!!! Der Hammer! Beitrag #24
  • Docking Station + Ladegerät!!! Der Hammer! Beitrag #25
Die sieht echt mal hammer geil aus, da kommt nix dagegen an, was cih bissher gesehen habe...

• Docking Station + Ladegerät!!! Der Hammer! Beitrag #26
sag ich doch ist das erste geile soundsystem(und was das halt alles kann) was ich je für die psp gesehn habe!!

Thema:

Docking Station + Ladegerät!!! Der Hammer!

Docking Station + Ladegerät!!! Der Hammer! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen: Hallo Leute! Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden. Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben