Erfahrungen von Vorbestellungen

Diskutiere Erfahrungen von Vorbestellungen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo allerseits. Wollte mal eure Erfahrungen wissen, wenn Ihr bei Versandhäusern bei Quelle, Otto, Amazon usw Sachen vorbestellt. Habt ihr die...
  • Erfahrungen von Vorbestellungen Beitrag #1
S

Sonypsp

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits. Wollte mal eure Erfahrungen wissen, wenn Ihr bei Versandhäusern bei Quelle, Otto, Amazon usw Sachen vorbestellt.

Habt ihr die Waren rechtzeitig erhalten?

Also ich habe die PSP bei Quelle vorbestellt und habe ich eine Anzahlung gemacht. Es sieht danach aus, dass ich die PSP diese Woche erst garnicht kriege weil man mir am Telefon sagt , die Ware ist bei uns angekommen ( seit gestern und wird bei Ihnen umgehend ausgeliefert.) Ich schließe da raus dass es noch nicht verschickt worden ist.

NIE MEHR QUELLE

• Erfahrungen von Vorbestellungen Beitrag #2
Oh man Haki,

tut mir ech leid!

Kannst du die Bestellung nciht einfach stonieren und die PSP im Laden kaufen?

Ich habe echt keine Ahnung von Quelle - aber ich denke das wären auch die letzten bei denen ich die PSP bestellen würde!

Thema:

Erfahrungen von Vorbestellungen

Erfahrungen von Vorbestellungen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Vorbestellen beim Media Markt mangelhaft: Wusste nicht genau ob ich das hier richtig platziert habe, notfalls bitte verschieben. Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit den letzten...
HITMAN: ABSOLUTION - Vorbesteller erhalten Actionspiel HITMAN SNIPER CHALLENGE!: Ein Bonbon für alle HITMAN-Fans: IO Interactive A/S, ein Square Enix-Entwicklungsstudio, kündigt HITMAN SNIPER CHALLENGE an. Das eigenständige...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben