Bilder auf dem Memory stick laden

Diskutiere Bilder auf dem Memory stick laden im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Mmhh, schien anscheinend doch irgendwie an der Firmware zu liegen!! Nachdem ich die 2.0er draufgemacht hatte, ließen sich die Bilder und auch die...
  • Bilder auf dem Memory stick laden Beitrag #21
Mmhh, schien anscheinend doch irgendwie an der Firmware zu liegen!!

Nachdem ich die 2.0er draufgemacht hatte, ließen sich die Bilder und auch die Videos endlich anschauen.

Beibt mir trotzdem ein Rätsel, weil bei einigen lief´s ja auch auf älteren firmware´s!!

Thema:

Bilder auf dem Memory stick laden

Bilder auf dem Memory stick laden - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben