Ok Ihr chekker!
Erstmal ein Servus aus dem Süden.
Hab mir gestern auch die PSP geholt, V 2.0 von der Demo UMD aufgespielt und häng seitdem ohne ergebnis am gerät.
Ich hatte gestern 3x bei Sony angerufen, ausser das die mich nicht ausreden haben lassen, mir 10 mal das gleiche sagten und ich letzten endes immer noch dastehe und kein wlan nutzen kann, habe ich nix erreicht.
Wenn man bei google den Fehlercode eingibt gibts folgende ergebnisse/lösungen:
- Wireless Lan standart wird nicht unterstützt
- gib die IP adressen selber ein
- Es muss funktionieren
Hehe, lustig. Meint der typ am telefon zu mir, gib doch die MAC Adresse im Router ein. Also, diese Mac adresse in der Playstation besteht aus zahlen und buchstaben im zweierschritt getrennt von nem doppelpunkt :evil: wie soll den das gehn????
Mein router ist ein Netgear MR314, ca. 3 jahre alt und noch mit dem alten standart, glaub a bestückt. aber das reisst ja nix raus. auch wenn die psp mit dem neueren g arbeitet, abwärtskompatibel müsste es ja sein.
hab bei der psp alles mögliche schon durchprobiert, ca. 5 stunden meiner zeit damit verbracht endlich mal ebay über psp zu bekommen. ohne erfolg.
Bei gamezone hab ich auch schon gepostet, ohne ergebnis. der admin meinte nur das es wohl an sony liegt und man denen die hölle heiss machen muss.
Evtl. ist einer von euch so ein W-lan freak und kann helfen. Mein router ist eigentlich total simple, nur ich weiss nicht genau wie und vor allem welche ip adressen ich in der psp eintragen muss.
Danke schon mal für die hilfe...