PSP anschließen

Diskutiere PSP anschließen im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; PSP an andere Multimedias anschließen Kann mir jemand sagen ob man die PSP an andere Multimedia Geräte anschließen kann z.B. an einen BVB-T oder...
  • PSP anschließen Beitrag #1
G

GSX-R

Punkte Reaktionen
0
PSP an andere Multimedias anschließen

Kann mir jemand sagen ob man die PSP an andere Multimedia Geräte anschließen kann z.B. an einen BVB-T oder mit einem MP3 Stick oder einfach an einen Wechseldatenträger um so z.B. mehr Speicher zu geewinnen.

thx

• PSP anschließen Beitrag #2
GSX-R schrieb:
PSP an andere Multimedias anschließen

Kann mir jemand sagen ob man die PSP an andere Multimedia Geräte anschließen kann z.B. an einen BVB-T oder mit einem MP3 Stick oder einfach an einen Wechseldatenträger um so z.B. mehr Speicher zu geewinnen.

thx

Was isn BVB-T??? :?:

• PSP anschließen Beitrag #3
ich kenn nur dvb-t

• PSP anschließen Beitrag #4
Das meint er wohl auch :D

Ich denk schon das mit laufe der zeit div. kleine spielerein rauskommen werden. interesannt wäre so ein DVB teil schon, gabs ja schon beim Game Gear als TV-Tuner, wobei das ja nicht der hit war, aber immerhin, ZDF und so gingen 100% (bei mir zumindest)

Ich bin grad am überlegen ob ich mir die PSP ins auto hau, hab da auch schon eine idee, bissal GFK, nen schönen rahmen usw. dann kann ich unterwegs über psp musikhören (mit anschluss an endstufe).

Ok, gehört jetzt nicht hierher, aber was solls :D

• PSP anschließen Beitrag #5
@ThaCruiser:

schau mal in den Flohmarkt wegen der Halterung fürs Auto!

Thema:

PSP anschließen

PSP anschließen - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben