### Tutorial ###
Willkommen in meinem kleinen Tutorial.
In den nächsten Zeilen werde ich dir leicht und verständlich erklären, wie du Medien (Fotos, Filme und Musik) und Spiele / homebrewauf deiner
Psp abspielen kannst.
Zunächst muss man wissen, dass es zwei Arten gibt, deine PSP medientauglich zu machen.
Am einfachsten und schnellsten ist es, deinen Memory Stick zu formatieren. Dabei werden alle Dateien, die du schon auf dein
e PSP gezogen hast (aber noch nicht abgespielt werden können!) gelöscht und die Ordner für Bilder, Musik und Spiele
(und homebrew) automatisch erzeugt. Dazu einfach auf der PSP auf System-Einstellungen => Memory Stick formatieren.
Den Filme-ordner musst du aber noch manuell anlegen. Wie das funktioniert, steht weiter unten.
Manchmal funktioniert das aber nicht, und man muss alle Ordner manuell anlegen.
Dazu schließt du deine PSP mittels USB Kabel an deinen PC an und erstellst folgene Ordner im ordner "PSP":
(ohne die Anführungszeichen, und wichtig: Alles großschreiben!)
Für Bilder: "PHOTO"
Für Spiele: "GAME"
Für Musik: "MUSIC"
Für Filme legst du einen Ordner mit dem Namen "MP_ROOT" an, mit dem Unterordner "100MNV01".
Dahinein kommen dann eure Videos, aber im .mp4 Format! Normale .mp3 Dateien könnt ihr in .mp4 Datein ganz leicht umwandeln,
z. B. mit dem Programm "PSP Video 9".
Wichtig: Die Videos müssen den Namen "M4V*****" . Für die Sternchen kannst du beliebige Zahlen einsetzen.
Nun hast du alle benötigten Ordner.
Und nun wünsche ich dir viel Spaß mit deiner PSP!
MfG Icy