PSP Themes?

Diskutiere PSP Themes? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hi leute ich wollte mal fragen ob es noch andere psp themes (oberflächen) gibt? danke im voraus Hummer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Themes? Beitrag #1
H

Hummer

Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich wollte mal fragen ob es noch andere psp themes (oberflächen) gibt?

danke im voraus
Hummer

• PSP Themes?

Anzeige

• PSP Themes? Beitrag #2
Also ich kenne bis jetzt leider nur die die bei der Firmware 2.0 drauf sind!

Aber vielleicht gibts da ja was interessantes!

• PSP Themes? Beitrag #4
neeeee
das sind ja nur background pixx....

• PSP Themes? Beitrag #5
wie ich gesagt habe.
nur gut gemeint.

hab sonst nix gefunden. noch nicht....

• PSP Themes? Beitrag #6
  • PSP Themes? Beitrag #7
jopp danke

• PSP Themes? Beitrag #8
  • PSP Themes? Beitrag #9
  • PSP Themes? Beitrag #11
wenn ich die wallpaper runtergelden hab wieso kann ich se mir net aufn pc angucken?

• PSP Themes? Beitrag #12
HOI

ich hab mir mein selbgemachtes halo bild als hintergrund draufgegeben!!!

aber was mich würklich interresiert sind themes oder vorlagen und keine normalo hintergrundsbilder!!!!!!

Bye...

• PSP Themes? Beitrag #13
RoBo schrieb:
HOI

ich hab mir mein selbgemachtes halo bild als hintergrund draufgegeben!!!

aber was mich würklich interresiert sind themes oder vorlagen und keine normalo hintergrundsbilder!!!!!!

Bye...

eigentlich schon in diesem fall
Später werden mit themes die Icons anders und so weiter schätz ich ma! :D

• PSP Themes? Beitrag #14
  • PSP Themes? Beitrag #15
?lol

emmm für einen link soll ich 20 us doller zahlen ? ich meine ist das nicht abzockerei?hehe...ne die seite ist nicht gut !!!

ALSO leute was ich mir wünsche , wie gesagt von einen unser was meinen letzten beitrag zitirt hat icons und cooleres deskop für die psp wie zb in xp format oder mac format ,einfach geile psp themes!!! und einen oberhammergeilen player für videos/musik usw... das wäre ein ding geee ich hoffe es kommt gleich so was raus !!!!

den player was wir drauf haben denke ich , ist für den müll !!!
einen player in xp sp2 ähnlich !!!!mit geile effekten und und und ....

also bye..bye

• PSP Themes? Beitrag #16
man muss da gar nix zahlen!!

• PSP Themes? Beitrag #17
Re: ?lol

RoBo schrieb:

emmm für einen link soll ich 20 us doller zahlen ? ich meine ist das nicht abzockerei?hehe...ne die seite ist nicht gut !!!

ALSO leute was ich mir wünsche , wie gesagt von einen unser was meinen letzten beitrag zitirt hat icons und cooleres deskop für die psp wie zb in xp format oder mac format ,einfach geile psp themes!!! und einen oberhammergeilen player für videos/musik usw... das wäre ein ding geee ich hoffe es kommt gleich so was raus !!!!

den player was wir drauf haben denke ich , ist für den müll !!!
einen player in xp sp2 ähnlich !!!!mit geile effekten und und und ....

also bye..bye

Einfach ma die Pix unten anklicken! :wink:

• PSP Themes? Beitrag #18
english sollte man nich nur übersetzen können auch verstehen ^^

• PSP Themes? Beitrag #19
S-mack schrieb:
english sollte man nich nur übersetzen können auch verstehen ^^

Da musst du nix bezahlen!!!!
Einfach ma ne Kategorie auswählen!!! :wink:

• PSP Themes? Beitrag #20
dieses "donation" oder so soll nicht heissen das du 20$ zahlen musst sondern mit 20$ die seite unterstützen "KANNST"! Wenn du auf die Bilder klickst wirst du sehn das es auch ohne geht. Ist derzeit wohl ziemlich in auf seiner seite einen spendenaufruf zu starten. Seh ich derzeit bei mehreren Amerikanischen seiten, hauptächlich dann über paypal. Aber ich denk mal, wer so eine schöne seite zaubert der sollte auch eine Spende erhalten wenn er es schon kostenlos zur verfügung stellt. Aber 20$ sind mir zu viel. 2-5$ würd ich sofort zahlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Themes?

PSP Themes? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben