PSP Themes?

Diskutiere PSP Themes? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Nicht schlecht die Seite!!! Diese farben ein traum mhhh!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Themes?

Anzeige

• PSP Themes? Beitrag #22
musst du in jeden uralt thread was posten?

• PSP Themes? Beitrag #23
  • PSP Themes? Beitrag #24
und um abschliessend die eigentliche frage zu beantworten, der irgendwie alle (schon im herbst) aus dem weg gegangen sind:

no themes, will heissen, desktop-picts (wallpaper) lassen sich ändern, alles andere, also icons, menüelemente, typo etc. lassen sich nicht ändern. der theme-gedanke, der umfangrecih grafische elemente austausch läßt sich derzeit mit der psp nicht verwirklichen (und ich persönlich rechne auch nicht damit).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Themes?

PSP Themes? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben