ton viel zu leise

Diskutiere ton viel zu leise im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; ich habe mir ein umd video gekauft um mal zu schaun wie das so aussieht aber der ton ist so leise das man nichts versteht und ich muss sagen das...
  • ton viel zu leise Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir ein umd video gekauft um mal zu schaun wie das so aussieht aber der ton ist so leise das man nichts versteht und ich muss sagen das die kopfhörer auch nicht gerade laut sind.
kann man da noch was ändern und mehr raus holen.

• ton viel zu leise Beitrag #2
Q-Tips bzw. mal zum Hals Nasen Ohren Arzt und das Ganze mal durchspülen lassen ! :D

• ton viel zu leise Beitrag #3
sehr lustig aber nicht produktiv.

• ton viel zu leise Beitrag #4
Du kannst im Menü die UMD Lautstärke verstellen!

Die Option ist bei Video Einstellungen! Vielleicht hilft dir das!

Gruss

prem

• ton viel zu leise Beitrag #5
danke hat ein wenig geholfen

• ton viel zu leise Beitrag #6
No Prob!

Komisch, bei mir sind die UMDs eigentlich recht laut!

Aber die PSP ist ohnehin nicht gerade laut!

• ton viel zu leise Beitrag #7
AVLS

Wie siehts aus mit der Einstellung AVLS unter dem Menüpunkt "Soundeinstellungen"? Ist das bei die auf "Aus" oder "Ein" gestellt? Stells mal auf aus, dann müsste es richtig laut werden, so wars bei mir. Wenn das an ist kann man bei Videos und MP3s nicht nicht die volle Lautstärke erreichen zum schutz der ohren.

• ton viel zu leise Beitrag #8
Dex schrieb:
ich habe mir ein umd video gekauft um mal zu schaun wie das so aussieht aber der ton ist so leise das man nichts versteht und ich muss sagen das die kopfhörer auch nicht gerade laut sind.
kann man da noch was ändern und mehr raus holen.

Hallo erst mal, ist mein erster Beitrag hier im Forum. 8)
Mal sehen wie sich das Forum so entwickelt.

Zum Thema: Nehme einfach andere Kopfhörer dann kannst du die PSP in voller Lautstärke genießen. :idea:
Da ja wie auch in der Anleitung beschrieben, die Kopfhörer auf Ohrfreundliche 90 dB begrenzt sind!

• ton viel zu leise Beitrag #9
Also ich habe AVLS auf Aus gestellt aber es ist immer noch zu leise. Ich meine bei meinen eigenen Videos auf Memory Stick

• ton viel zu leise Beitrag #10
Also wenn ein Film mit niedriger Bitrate auf dem Stick ist, kann das auch Auswirkungen auf die Lautstärke haben! Das selbe ist auch bei Musik!

Darum sollte man immer mit den höchsten Einstellungen ein Video oder einen Musiktitel umwandeln!

gruss

prem

• ton viel zu leise Beitrag #11
HI

bessere kopfhörer kaufen !!! wie ich um 30 euro von sony und die sind laut wie auf einen normalen mp3 player/mini disk player/walkman/usw....

wen dir das noch immer zu leise ist (bei mir in der u-bahn drechen sich alle um weil ich laut rock musik höre auf die psp...also es ist laut genug!!)
bau dir einen kleinen verstärker ein mit einen aufladbaren akku in die kopfhörer rein und die sind extrem laut !!!!!!!!!!!!!!!

die psp kopfi sind zu schwach .... (ich will garnicht wissen wo die gemacht wurden...)

Bye...bye

• ton viel zu leise Beitrag #12
schonmal die kopfhöhrer von der psp an anderen geräten getestet? also meine sind echt laut, bin voll zufrieden damit

• ton viel zu leise Beitrag #13
schonmal die kopfhöhrer von der psp an anderen geräten getestet? also meine sind echt laut, bin voll zufrieden damit

schon mal andere kopfhörer in der psp getestet?? die sind echt laut.bin voll zu frieden damit!!!

Bye...bye

• ton viel zu leise Beitrag #14
so ich hatte mir ja nun noch eine andere umd gekauft (Steamboy) und siehe da der ton ist perfekt und laut nicht so wie bei meiner erste umd (hellboy).

sehr komisch ?

• ton viel zu leise Beitrag #15
ich habe jetzt auch bassvibrations dran gehabt an der psp und der ton ist wirklich deutlich lauter geworden...

• ton viel zu leise Beitrag #16
Mit Boxen (Kopfhöreranschluss) wirds bei mir recht laut

• ton viel zu leise Beitrag #17
An deiner PSP kannst du auch verschiedene Sound-qualitäten einstellen...

(SIEHE DA)

moeilijk.jpg

• ton viel zu leise Beitrag #18
verändert aber nicht wirklich was an der Lautstärke!

• ton viel zu leise Beitrag #19
Ich mache meine PSP meistens an ein paar alte PC-Lautsprecher (gibts ab 10-15€ auf z.B. Flohmärkten oder ebay). Dann ist der Sound besser und (natürlich) lauter. Und für unterwegs gibt es portable Boxen kosten allerdings auch mehr. meine von HAMA gabs für um die 40€. Meine Lautsprecher die ich benutze sind Wavemaster 120.

Hier ist ein neueres Modell von wavemaster:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-6716024-2126447?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&initialSearch=1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wavemaster+120&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go

Hoffentlich habe ich dir geholfen
mfG Julian

• ton viel zu leise Beitrag #20
xD Ich hab im Media Markt "Logitech X-210 Ultra Bass" Gekauft...

Kann Ich nur weiterempfehlen!

Inhalt: 2 "Logitech " Boxen,
1 X-Ultra Bass, 1 Lautstärkeregler mit ON/OFF-Taste.

Rechter Sound :pfeif:

Hier ein Bild:
logitech_x210.jpg

Naja, mit dem werden nicht nur die UMD's richtig laut.

AN JEDES MIT MP3-ANSCHLUSS VORHANDEDE GERÄT ANSCHLIESSBAR

Fetter Sound... :-$

Thema:

ton viel zu leise

ton viel zu leise - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben