ton viel zu leise

Diskutiere ton viel zu leise im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Was soll ein Mp3 Anschluss sein??? Meinst du einen normal Klinkenstecker?
  • ton viel zu leise Beitrag #21
Was soll ein Mp3 Anschluss sein??? Meinst du einen normal Klinkenstecker?

• ton viel zu leise Beitrag #22
aber der nachteil ist das so ein soundsystem strom verbraucht,und somit nix für unterwegs ist.aber für zu hause bestimmt ganz nett

• ton viel zu leise Beitrag #23
Ja hallo das mit dem Strom ist kein Problem ich schlepp immer nen Strom generator mit mir rum und hab ammer ne Solarplatte aufm Rücken.

Thema:

ton viel zu leise

ton viel zu leise - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben