ton viel zu leise

Diskutiere ton viel zu leise im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Was soll ein Mp3 Anschluss sein??? Meinst du einen normal Klinkenstecker?
  • ton viel zu leise Beitrag #21
Was soll ein Mp3 Anschluss sein??? Meinst du einen normal Klinkenstecker?

• ton viel zu leise Beitrag #22
aber der nachteil ist das so ein soundsystem strom verbraucht,und somit nix für unterwegs ist.aber für zu hause bestimmt ganz nett

• ton viel zu leise Beitrag #23
Ja hallo das mit dem Strom ist kein Problem ich schlepp immer nen Strom generator mit mir rum und hab ammer ne Solarplatte aufm Rücken.

Thema:

ton viel zu leise

ton viel zu leise - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben