Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Günstige Speicherkarte 1 GB
Diskutiere Günstige Speicherkarte 1 GB im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, habe in Ebay eine 1 GB Speicherkarte für 80,00 Euro incl. Versand gefunden. Es ist die identische gelbe 1 GB Karte die der Media Markt für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Günstige Speicherkarte 1 GB Beitrag #1
I
imported_player1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe in Ebay eine 1 GB Speicherkarte für 80,00 Euro incl. Versand gefunden. Es ist die identische gelbe 1 GB Karte die der Media Markt für die PSP für 99,00 Euro verkauft. Einfach in Ebay "PSP 1 GB" und "sofort kaufen " eingeben. Die Karte kostet 74,99 Euro + 4,99 Euro Versand. Habe mir gerade eine bestellt, es gibt noch genügend.
Es gibt da bei den Karten aber den Unterschied, dass es die normale
SanDisk gibt und es gibt die Gaming Version, die ist schneller aber
natülich auch teurer
Günstige Speicherkarte 1 GB Beitrag #4
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Super !
Hatten wir schon X-Mal in einem Thread im Unterforum ZUBEHÖR!
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Wozu teuren Memorystick wenn es guenstiger geht.: Hi Leute,
habe nun es riskiert ob es klappt und es funktioniert sehr gut:
1. Habe bei xxxx mir ein mikroSD Adapter gekauft...
Frage wegen Speicherkarte.: Hi ich habe mal ne frage ich habe mir ne speicherkarte aus china gekauft naja jetzt habe ich sie 1 woche und sie ist schon kaputt :cry: aber ich...