Günstige Speicherkarte 1 GB

Diskutiere Günstige Speicherkarte 1 GB im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, habe in Ebay eine 1 GB Speicherkarte für 80,00 Euro incl. Versand gefunden. Es ist die identische gelbe 1 GB Karte die der Media Markt für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Günstige Speicherkarte 1 GB Beitrag #1
I

imported_player1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe in Ebay eine 1 GB Speicherkarte für 80,00 Euro incl. Versand gefunden. Es ist die identische gelbe 1 GB Karte die der Media Markt für die PSP für 99,00 Euro verkauft. Einfach in Ebay "PSP 1 GB" und "sofort kaufen " eingeben. Die Karte kostet 74,99 Euro + 4,99 Euro Versand. Habe mir gerade eine bestellt, es gibt noch genügend.

• Günstige Speicherkarte 1 GB Beitrag #2
wOw danke für den tipp :D

• Günstige Speicherkarte 1 GB Beitrag #3
Es gibt da bei den Karten aber den Unterschied, dass es die normale
SanDisk gibt und es gibt die Gaming Version, die ist schneller aber
natülich auch teurer :D

• Günstige Speicherkarte 1 GB Beitrag #4
Super !
Hatten wir schon X-Mal in einem Thread im Unterforum ZUBEHÖR!

CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Günstige Speicherkarte 1 GB

Günstige Speicherkarte 1 GB - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Wozu teuren Memorystick wenn es guenstiger geht.: Hi Leute, habe nun es riskiert ob es klappt und es funktioniert sehr gut: 1. Habe bei xxxx mir ein mikroSD Adapter gekauft...
MiroSD 16GB: Hej Leute, es ist endlich so weit die erste MicroSD Karte mit 16GB kommt raus...
Frage wegen Speicherkarte.: Hi ich habe mal ne frage ich habe mir ne speicherkarte aus china gekauft naja jetzt habe ich sie 1 woche und sie ist schon kaputt :cry: aber ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben