Resident Evil Ankündigung

Diskutiere Resident Evil Ankündigung im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Gerüchte zufolge wird Capcom demnächst eine Resident Evil Umsetzung für die PSP ankündigen! Es soll sich dabei nicht um ein Remake handeln...
  • Resident Evil Ankündigung Beitrag #1
W

WC Ente

Punkte Reaktionen
0
  • Resident Evil Ankündigung Beitrag #2
  • Resident Evil Ankündigung Beitrag #3
ist beides..

• Resident Evil Ankündigung Beitrag #4
WoW

Das Wäre schon Geil wenn so ein "Bekanntes" Games für die PSP rauskommen würde

*FREU* :D

• Resident Evil Ankündigung Beitrag #5
biohazard bzw resident evil ist ist nach meiner meinung ein survival horror...und sicher kein rpg oder so^^

• Resident Evil Ankündigung Beitrag #6
MadPsp schrieb:
biohazard bzw resident evil ist ist nach meiner meinung ein survival horror...und sicher kein rpg oder so^^

Gibts ein Sub Forum Survival Horror ? Nein !
Also was kommt demnach Resident Evil am nächsten ?
Doch wohl Adventure ? Denn ein reiner Shooter ist es ja wohl nicht ?!
Und zu Puzzle Spiele gehörts mit Sicherheit auch nicht ?

Und da das hier das Sub Forum RPG & ADVENTURE ist gehörts genau hier hin und jetzt mal wieder schön back to TOPIC

• Resident Evil Ankündigung Beitrag #7
also dann vieleicht action-adventure

• Resident Evil Ankündigung Beitrag #8
saka schrieb:
also dann vieleicht action-adventure

sagt mal wollt ihr mich hier verarschen ?
Es gibt auch kein Subforum Action-Adventure !!!!!!!!!

Sondern nur RPG & ADVENTURE !!!!!!!!!!!!

Ende der Diskussion und back to Topic zum letzten Mal andernfalls
wird der Thread gesperrt !

• Resident Evil Ankündigung Beitrag #9
Hey, wow, das ist ja mal eine klasse Meldung!
Resident Evil könnte, wenn es eine gelungene Umsetzung wird, zum must-have werden :)
Für mich auf jeden Fall....
*Wart* wann kommts endlich raus? :D

• Resident Evil Ankündigung Beitrag #10
JUhuuu,
auf solche Spiele warte ich denn Resident Evil ist ein SPiel dass in der Playstation arä viel mit gemischt hat!!!Freu mich schon!

• Resident Evil Ankündigung Beitrag #11
man das wär ja was

Resident evil war schon auffer psx phäääääth und jetzt auffer psp ich seh die leute die inner bahn und im bus psp zocken schon zusammen zucken is halt nen horror

• Resident Evil Ankündigung Beitrag #12
gute news für ca. 10% der forumuser, denn mehr schätze ich haben das 18. lebensalter eh noch nicht vollendet.
aber resi evil wäre schon geil auf der psp.

• Resident Evil Ankündigung Beitrag #13
Knox der Sprücheklopfer wenn du so stolz drauf bist über 18 zu sein dann verhalte dich auch bitte so!
@mod ich weiss dass dieser post unnötig ist aber mann kann sich nicht alles gefallen lassen!

Sorry trotzdem @Mod

• Resident Evil Ankündigung Beitrag #14
kn0x schrieb:
gute news für ca. 10% der forumuser, denn mehr schätze ich haben das 18. lebensalter eh noch nicht vollendet.
aber resi evil wäre schon geil auf der psp.
ich bezweifle das du über 18. bist..... oder wenn ja, kannst du nur bei 14-16 jährigen eindruck schinden mit deinen sprüchen?

:roll:

hängt vielen zum halse raus....

• Resident Evil Ankündigung Beitrag #15
Auch wenn man keine 18 ist gibt es legale Wege an Spiele ab 18 zu kommen!

• Resident Evil Ankündigung Beitrag #16
gibt es jetzt auch schon einen termin??

• Resident Evil Ankündigung Beitrag #17
albern

wie albern sich über das alter eines jeniegen hier zu streiten. lasst ihn doch so alt sein wie er gerne sein will oder ist, mir doch egal.
ich weis das zu 90% auch unter 18 jährige an das spiel rankommen werden, sollte es denn ab 18 sein und nicht ab 16.

aber eigentlich wollte ich hier mal fragen wieso denn noch soviele sooo scharf auf den 9. teil (wieviele gabs schon???) sind... ich meine es gibt soo verdammt viele fortsetzungen. mich würde da ein ganz neues projekt mehr reizen als der x. resident evil teil. mag sein das es ein brauchbares oder vielleicht auch überragend gutes spiel wird. aber wenn ich ehrlich bin reizt es mich nicht so wirklich. auch wenn ich scohn damals auf der psx das amerikanische import vom ersten teil wirklich spannend und zugleich auch fesselnd fand. inzwischen jedoch freue ich mich über so eine news so sehr wie über n neues fifa 200X.

vielleicht gibt es hier ja ein paar leute die ein wenig so denken wie ich und auf der suche nach neuen, interessanten, innovativen titeln sind und hier in kürze ihre neu entdeckten schätze veröffentlichen.
ich wollte mit diesem post niemanden angreifen oder beurteilen, wenn ich dennoch kritik habt, bitte schreibt was ihr denkt.
have fun, especially with your psp! enjoy that thing :wink:

• Resident Evil Ankündigung Beitrag #18
ja sehe ich auch so ! ich liebe resident evil !!! habe das erste mal resident evil 1 mit 10 durchgespielt ! natürlich saß meine große schwester öfters dabei weil ich das nimmer direkt gerallt aheb ! aber nun naja resi ist einfach das beste ! und das wäre für mich ein grund mehr die psp zu kaufen !

• Resident Evil Ankündigung Beitrag #19
nun ja, da siehst du es.. ich denke es ist geschmackssache... aber vielleicht wird ja sogar was gutes draus. ich bezweifel aber das es meinen geschmack treffen wird. finde nämlich die letzten teile schon nicht mehr so spannend.

• Resident Evil Ankündigung Beitrag #20
meinst du den mit leon ? ich weis nicht ... find ich auhc nicht so gut ... ich hätte gerne nen teil wo jill und die anderen überlebenden wieder mit spielen !

Thema:

Resident Evil Ankündigung

Resident Evil Ankündigung - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben: Das Remake von Resident Evil 2 wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet und für Capcom wird dieser Titel ein ganz klarer Verkaufsschlager. Seit...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben