Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil Ankündigung
Diskutiere Resident Evil Ankündigung im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; erinnert mich an gta.er zigste aufguss einer idee, die im original gut war, bringt selten sinnvolles. resi evi 9/10/11/?, braucht es irgendwie...
Resident Evil Ankündigung Beitrag #21
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
s-ven schrieb:
finde nämlich die letzten teile schon nicht mehr so spannend.
erinnert mich an gta.er zigste aufguss einer idee, die im original gut war, bringt selten sinnvolles. resi evi 9/10/11/?, braucht es irgendwie echt nicht ...
und ich sehe - so wie bei gta, wo ständig nach neuen version geschrien wird, das 'neue' aber nur mit enttäuschung quittiert wird - schon die kommentare hier und die langen gesichter ...
der beste teil ist immernoch gta vc finde ich jetzt mal zu deinem bsp. !!! hm
beil filmen wäre es z.b. wieder anderster ... aber ich denke das ist genausogut geschmackssache !
Resident Evil Ankündigung Beitrag #23
G
GeneralPSP
Punkte Reaktionen
0
Juhu wenn die Grafik stimmt wird das ein Pflichtkauf für mich. psp:mrgreen:
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben: Das Remake von Resident Evil 2 wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet und für Capcom wird dieser Titel ein ganz klarer Verkaufsschlager. Seit...