MP3 zu Leise

Diskutiere MP3 zu Leise im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich finde das die Lautstärke bei mp3s zu leise ist! Hab auch schon andere Kopfhörer versucht funkt. aber auch nicht! Habt ihrdas selbe Problem??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MP3 zu Leise Beitrag #1
P

Piwi19

Punkte Reaktionen
0
Ich finde das die Lautstärke bei mp3s zu leise ist! Hab auch schon andere Kopfhörer versucht funkt. aber auch nicht!
Habt ihrdas selbe Problem??

• MP3 zu Leise

Anzeige

• MP3 zu Leise Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MP3 zu Leise

MP3 zu Leise - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Mikrofon während aufnahmen zu leise: Ich habe das Problem, dass bei ps5 Aufnahmen meine Stimme viel zu leise ist. Wenn ich aber in spielen mit Freunden rede ist es aber laut genug...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben