UMD Filme zum Verleih

Diskutiere UMD Filme zum Verleih im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich fände es MEGAGEIL :D wenn umd filme wie dvds in allen Videotheken zum verlei angeboten werden könnten! Nun hab ich aber gelesen das dies...
  • UMD Filme zum Verleih Beitrag #1
P

Piwi19

Punkte Reaktionen
0
Ich fände es MEGAGEIL :D wenn umd filme wie dvds in allen Videotheken zum verlei angeboten werden könnten! Nun hab ich aber gelesen das dies nicht der fall sei und für mich ist eine Welt zusammengebrochen!! ich habe beim besten willen keine lust mir umd filme zu kafen! einmal gesehen und dann was? DVD Filme leihe ich mir auch nur aus und kaufe sie mir nicht gleich!

• UMD Filme zum Verleih

Anzeige

• UMD Filme zum Verleih Beitrag #2
tip:
film kaufen und paar tage später wieder zurück bringen und um tauschen.. klappt immer!!!

• UMD Filme zum Verleih Beitrag #3
hehe gut idee :D

• UMD Filme zum Verleih Beitrag #4
finde die idee scheiße, sowas mache ich nicht. entweder kauf ich mir den film und habe auch das geld dafür, oder ich lasse es. wenn mir der film dann wirklich nicht gefällt, dann bring ich ihn zurück und hoffe auch das die den zurücknehmen. wenn denn aber alle ankommen und ihre filme zurückbringen, weil sie nicht das geld ausgeben wollen, dann werde ich bald nicht mehr die chance haben filme die mir nicht gefallen zurückzubringen.

will ja eigentlich keine werbung machen, aber hier

kann man sich umd's ausleihen, spiele sowie filme.

bye!
Sven

• UMD Filme zum Verleih Beitrag #5
  • UMD Filme zum Verleih Beitrag #6
Du kannst aber auch deine DVDs ins MP4 Format umwandlen ( Natürlich die ohne Kopierschutz )

• UMD Filme zum Verleih Beitrag #7
wäre evlt einer von euch bereit mir ein paar eurer umd filme zu leihen?
ihr kennt mich ja
gebe alles unbeschädigt zurück
wäre klasse wenn sich da ein paar leute melden würden
könnte man ja dann evlt mit einem psp downgrade verbinden ^^
so als kleine gegenleistung

könnt mir ka per pn oder im thread schreiben was ihr so habt
dann kann ich sagen was ich gebrauchen könnte:-D

• UMD Filme zum Verleih Beitrag #8
Klar mach ich das:

Ich hab:

Scary Movie
Matrix
Matrix Reloaded
I,Robot
Der Schakal
Im Dutzend billiger :)lol:)

• UMD Filme zum Verleih Beitrag #9
PSP-Zocker schrieb:
Klar mach ich das:

Ich hab:

Scary Movie
Matrix
Matrix Reloaded
I,Robot
Der Schakal
Im Dutzend billiger :)lol:)

boa
wärst du so nett und könntest mir
Scary movie, matrix, matrix reloaded, und im dutzend billiger schicken?

kannst du ja bei der psp beischicken die du mir ja schicken wolltest
schicke sie dir dann mit der psp wieder zurück
das wäre echt geil

• UMD Filme zum Verleih Beitrag #10
Klar, das passt ja dann gut, weil ich dir ja den Akku und den Stcik und evtl. noch die Spiele schicken wollte:mrgreen:

Thema:

UMD Filme zum Verleih

UMD Filme zum Verleih - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben