Einige Fragen und Probleme helft einen Saturn Mitarbeiter :)

Diskutiere Einige Fragen und Probleme helft einen Saturn Mitarbeiter :) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Guten Abend Erstmal stell ich mal kurz vor bin Chris 20 J und aus Aachen, ich hab das forum ne weile lang beobachtet und hab mich jetzt einfach...
  • Einige Fragen und Probleme helft einen Saturn Mitarbeiter :) Beitrag #1
H

HUNTiER

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend

Erstmal stell ich mal kurz vor bin Chris 20 J und aus Aachen, ich hab das forum ne weile lang beobachtet und hab mich jetzt einfach mal registriert hab meine PSP auch seit dem 1.9.2005 mit Tony Hawk Remix für 249 €, da ich im Saturn Arbeite.

erstmal mein senf abgeben zur PSP also mir gefällt sie sehr gut was mich nur juckt das sie kein Bluetooth hat.

ok ich hab mir gedacht mh ich probier mal aus ob ich über WLAN ins Internet komme da ich noch ein Orginal Verpacktes Sinus 154 DSL Basic SE rumliegen hatte... was ich noch nie gebraucht habe, hm also mein PSP findet die verbindung mit dem WLAN Router 100 % zeigt er an , nur das problem ist wenn ich mich einwählen möchte zeigt er das hier an :

Serververbindung gescheitert
ein DNS Fehler ist augetreten

80410410

Ich hab ein Kabel Router mit Intigrietem DSL Modem, und von dort aus geht es weiter zum Switch 8port 10/100 .. kann das sein das der WLAN Router motzt weil ich schon über denn Kabel Router eingewählt bin und er mir deshalb keine Verbindung gibt ?

Bin ein wenig noobig was WLAN betrifft

jedenfalls hab ich es so mometan ROUTER mit inti.modem -> 8port Switch 10/100

jetzt hab ich halt mal so verkabelt ROUTER mit inti.modem direkt in das wlan gerät wie gesagt die PSP findet die verbindung mit dem gerät aber dann kommt halt die meldung

Serververbindung gescheitert
ein DNS Fehler ist augetreten

80410410

*******EDIT*********

Ich habe gerade festgestellt das das Sinus gerät auch ein inti. modem besitzt, ...hmmm

ich hoffe es kann mir jemand helfen ...

auch leute vom Saturn wissen nicht alles

vielen dank schonmal

• Einige Fragen und Probleme helft einen Saturn Mitarbeiter :) Beitrag #2
hab ich nen (eventuellen) workaround gefunden:

: alle sicherheitseinstellungen am router deaktivieren
: router neustarten

• Einige Fragen und Probleme helft einen Saturn Mitarbeiter :) Beitrag #3
sicherheitseinstellungen sind alle aus und firewall auch und dieses WEP verschlüsselung hab ich auch aus gestellt ,...

also vielleicht mag er halt nicht das ich hinter dem Router mit Inti modem , noch ein router mit inti modem habe,

einmal von D-LINK 130 der ist mit kabel und halt von dort aus zum Sinus WLAN gerät... das ist jetzt nur so provisorisch... weil ich halt mit der PSP ins internet wollte ...

und was ist wenn ich zwischen dem D-link gerät und dem Sinus Gerät ein Switch stecke was passiert dann ? :?:

bin ratlos hab schon viel probiert auch mit der MAC adresse von meiner PSP eingetragen , hilft nicht wirklich was

• Einige Fragen und Probleme helft einen Saturn Mitarbeiter :) Beitrag #4
  • Einige Fragen und Probleme helft einen Saturn Mitarbeiter :) Beitrag #5
Standarteinstellungen wiederherstellen

Hallo

Hatte das Problem auch!
Einfach die Standarteinstellungen wiederherstellen und dann sollte es klappen!

Gruss Ivan

• Einige Fragen und Probleme helft einen Saturn Mitarbeiter :) Beitrag #6
wie meinst du die standarteinstellungen? die vom kompletten system oder einfach die standarteinstellungen von den netzwerkeinstellungen?? das zweite hab ich ca. 20 mal probiert, also alles standart gelassen, trotzdem klappt es nicht. :evil:

Thema:

Einige Fragen und Probleme helft einen Saturn Mitarbeiter :)

Einige Fragen und Probleme helft einen Saturn Mitarbeiter :) - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
WLAN-Problem - HILFE :): Hallo zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer PS3. Soweit sogut. Bei dem Versuch, meine PS3 mit dem Internet zu verbinden bin ich...
PS3 geht nicht online: hallo, ich bekomme meine ps3 einfach nicht online. ich habe wlan per sinus 154 dsl router, dhcp ist eingeschaltet und die anderen rechner im...
Internett problem(IP bzw DSN Fehler): Hallo erstmal, ich bin neu hier, habe seit Weihnachten eine PSP, ich habe mich für dieses Forum entschieden weil ihr dei besten antworten gebt^^...
Serserververbindung gescheitert: Hi! ich weiß, das thema wurde schon oft hier angesprochen -doch nach etlichen veruschen meine psp nach eurer anleitung ins www zu bekommen -...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben