XLink Kai Evolution VII

Diskutiere XLink Kai Evolution VII im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Also ich hab hier mal nen leines aber feines programm gefunden welches einem hilft mit einem spiel im internet zu spielen. Es soll user und Hostet...
  • XLink Kai Evolution VII Beitrag #1
A

[Area51]

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab hier mal nen leines aber feines programm gefunden welches einem hilft mit einem spiel im internet zu spielen. Es soll user und Hostet Games finden aber leider steig ch da nicht 100% durch da das ganze Programm auf englisch ist.

• XLink Kai Evolution VII Beitrag #2
Hier der Link zu offiziellen Seite! :wink:
Funzt übrigens auch mit der XBOX, Gamecube und PS2 :wink:
Mit dem Progi kann man umsonst online zocken! mit allen systemen!

• XLink Kai Evolution VII Beitrag #3
  • XLink Kai Evolution VII Beitrag #4
Hi!

Das selbe Problem hab ich auch (auf nem ACER Notebook Travelmate 291-LMi), Windoof connectet sich zu meiner PSP aber Kai Evolution VII zeigt mir die PSP nicht an und mit Zocken ist auch nichts. Scheint, dass das Programm doch sehr auf einige wenige WLAN-Komponenten beschränkt ist.

Hier gibts mehr Infos, leider auch auf Englisch.

Ich hab mir gestern bei ebay den DWL-122 (USB) für ca.24€ (inkl. Versand ersteigert, den gibt´s da noch in Massen und soll scheinbar mit der PSP und Kai Evolution funzen. Ich schreib nochmal, wenn´s wirklich klappen sollte!

Karten, die bei anderen Usern funktionieren!

Buffalo
WLI-CB-G54 (PCMCIA) - conflicting success reports
WLI-CB-G54S (PCMCIA)
WLI-CB-G54L (PCMCIA)
WLI-CB-AG54 (PCMCIA)
WLI-USB-KB11 (USB)
WLI-U2-KG54-AI (USB) - conflicting success reports
WLI2-CF-S11 (Compact Flash Card)

PLANEX
GW-NS11X (PCMCIA)
GW-NS54G (PCMCIA)
GW-NS54GM (PCMCIA)

I/O DATA
WN-B11/USB (USB)

D-Link
DWL-122 (USB)
DWL-650 (PCMCIA)

Microsoft
Microsoft MN-720 (PCMCIA)

Linksys
WMP54GS (PCI) - some problems with hosting apparently *UK/US version*
WPC54GS-JP (PCMCIA) *JAPANESE version*

PC with WiFi
Sony VAIO PCG-U101
Dell Truemobile 1300
HP Pavilion ZE4908US (Broadcom 802.11b/g)

Karten, die bei anderen Usern NICHT funktionieren!

PC with WiFi
Vaio PCG-V505 (LAN-Express IEEE 802.11)

3Com
3CRWE254G72 (USB)

Asus
WL-167G (USB)

Netgear
MA111 (USB) - version 2 doesn't work, version 1 does apparently

D-Link
DWL-G650 (PCMCIA)
DWL-G122 (USB)

Trendnet
TEW-229UB (USB)

IO-DATA
WN-G54/US (USB)

• XLink Kai Evolution VII Beitrag #5
jhetzt muss man nur noch 1 davon haben he he

• XLink Kai Evolution VII Beitrag #6
Kleiner Tipp, für alle bei denen Kai die PSP immer noch nicht findet.

:idea: "Start Kai Config Tool" starten, alle einträge so machen, wie in der gelinkten Anleitun oben ABER das Häckchen bei "Show dangerous NIC´s" auch reinmachen. Somit wird euer WLAN-Stick oder-Karte auch angezeigt, falls das momentan noch nicht der falls ist! Diese dann als "Networkadapter" vorgeben!

:idea: Danach unten auf "wirelsess" klicken!
Jetzt in den beiden unteren Feldern 1. die MAC-Adressse der PSP eingeben und im zweiten Feld die des WLAN-Stick/-Karte und danach auf "add" klicken. Das bewirkt, dass die PSP MAC-Adresse als die MAC vom Stick erkannt wird (Überlagerung) und der WLAN-Stick/-Karte damit die notwendigen Daten der PSP an KaiEvolution weiterleitet.

Jetzt sollte Kai die PSP finden!

Ach ja, bei den Einstellungen des WLAN-Stick/-Karte die ihr mit der PSP verbindet könnt ihr in den Eigenschaften unter Netzwerke die "Datei und Druckerfreigabe" sowie den "QoS-Planer" deaktivieren, da die Häckchen in diesem Fall absolut keinen Sinn machen, also RAUS DAMIT!

Das sollte es gewesen sein, hoffe das hilft euch weiter!
Das alles wird in der der anleitung von playstationportable.de nicht beschrieben, ziemlich halbherzig der gante Text, hab ich auch schon mal irgendwo als PDF runtergeladen! Hat da jemand etwa nur ABGESCHRIEBEN ohne Ahnung zu haben!?!? :wink:

Noch Fragen?

CU ALL!

• XLink Kai Evolution VII Beitrag #7
@crazym77: thx, jetzt funzt die ganze sache, allerdings haut es mich bei xlink kai immer wieder raus, dann steht unten rechts über dem Verbndungssymbol "you are unreachable - please check port forwarding" was muss ich machen?
merci für die mithilfe

• XLink Kai Evolution VII Beitrag #8
@bume: normalerweise sollte das was mit der Firewall zu tun haben.
Schau mal, ob du, falls du die Windoof-Firewall benutzt das KaiEvolution als "Ausnahme" handhaben kannst, also so dass die Firewall Kai komplett durchlässt, ohne zu checken oder irgendwas zu blocken. Ich hab die WinFirewall aus und benutze Norton. Zugriff von KaiEvolution einfach immer zulassen ohne Beschränkung. Das sollte helfen, wie man das ganze einstellt kann ich dir jetzt aus dem Kopf raus auch nicht sagen! Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter!

Du hast schon ZWEI Netzwerkkarten drinne, oder?
Eine brauchste für den Zugriff aufs Internet, kann ne billige 10/100MBit Karte sein und eine Wireless brauchste um im Ad_hoc Mode auf dei PSP zuzugreifen.

CU ALL!

• XLink Kai Evolution VII Beitrag #9
habs heute mal ausprobiert. Macht richtigen Spass in der Wanne oder im bett gegen andere Leutz zu fahren :D

• XLink Kai Evolution VII Beitrag #10
ich habe weder karte noch usb stick sondern einen router wie stelle ich da diese ganze geschichte ein???

mein router : Netgear wireless router WGR614 v5

oder geht das da nicht er findet sie nicht .
aber so kann ich ganz normal ins netz gehen mit der psp.

• XLink Kai Evolution VII Beitrag #11
wie lange braucht es denn bis die confirmation mail kommt? länger als 24 stunden?

hab mich jetz scho mittlerweile 2 mal angemeldet aber denloch keine einzige mail gekommen.

kann mir da jemand mehr infos gebn?

• XLink Kai Evolution VII Beitrag #12
sagt mal leute... geht das dann mit jedem spiel oder nur mit spielen die sowieso schon im internet spielbar sind?

(mein interesse legt sich da ganz besonders darauf, ob man gta mit kai auch online spielen kann)

• XLink Kai Evolution VII Beitrag #13
HILFE!! =)

Soo erstma hi@all ich habe folgendes problem.. Hab eine W-Lan Router von D-Link (den DL-624) soo hab folgendes problem hab alles installiert Dieses Xlink-kai und auch noch das Xbconnect habs mit beiden versucht.. Aber meine psp wird nicht anerkannt habe jetzt bestimmt schon ne woche gegoogelt immer neue anleitungen gefunden und alles versucht :shock: aber irgendwie scheinst net zu funzen.Joa und dann bin ich auf diese seite hier gestoßen .. Scheint ya ahnung zu haben.. Also mit der psp kann ich eigentlich alles machen surfen paar sachen laden u.s.w nur ich bekomm das nicht mit dem XLink Kai hin.Wäre schon von vorteil wenn man im netz zoggen könnte :lol: .Weis nicht was ich noch machen könnte. VLL hat ya jemand von euch nochn paar tips oder hatte das selbe problem... Bitte helft mir :? warte auf antwort wäre nett wenn ich eine bekomme ^^ danke schonmal im vorraus also dann
cYa@all
:roll:
PS: Ich war noch nie von der schnellen sorte :wink:

• XLink Kai Evolution VII Beitrag #14
So weit ich weiß funktioniert diese Kai nur mit einem W-LAn-Netzwerkkarte und nicht mit einem W-LAn-Router...

• XLink Kai Evolution VII Beitrag #15
also bei mir funzt es nicht wirklich es stürtzt während dem spielem imma wieder ab...

• XLink Kai Evolution VII Beitrag #16
Hilfe!

also moin ! mein prib ist das ich ein netgear ma111 habe und meien psp ihn so nicht mal findet
net gear läuft astrein ! will bitte auch mhf zoggern ! hilfe! [-o<

• XLink Kai Evolution VII Beitrag #17
Läuft Astrein. GTA ist krass mit so vielen Leuten, mannomann^^

Hab mir 2 WLAN Karten in meinen PC gemacht deswegen :D

• XLink Kai Evolution VII Beitrag #18
elhaso ich liebe dein avatar, des is einer der lustigsten menschen die es gibt :D

• XLink Kai Evolution VII Beitrag #19
xhartlonix schrieb:
elhaso ich liebe dein avatar, des is einer der lustigsten menschen die es gibt :D
Seine Stimme ist ja das beste.. Wie er immer Lil'Jon nachgemacht hat *rofl* YEAH !

OKAY!

WHAT ?

OK!

offtopic.

• XLink Kai Evolution VII Beitrag #20
ich bekomm eh n anfall, hött ich ma gewusst das ich WL brauche fürs netz -.- welcher gesunde mensch used inner 45m² bude wl wenn der pc direkt anner buchse steht oO

Thema:

XLink Kai Evolution VII

XLink Kai Evolution VII - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Add-Ons einzeln löschen?: Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten! Ich habe da ein dickes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Leider bin ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben