Gibt es so etwas wie iTunes für die PSP ?

Diskutiere Gibt es so etwas wie iTunes für die PSP ? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, meine Freundin nutzt den IPod mit iTunes von Apple - das ist schon eine durchdachte Sache. Nun will ich aber auf meiner PSP auch Musik...
  • Gibt es so etwas wie iTunes für die PSP ? Beitrag #1
F

fidibus42

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Freundin nutzt den IPod mit iTunes von Apple - das ist schon eine durchdachte Sache.

Nun will ich aber auf meiner PSP auch Musik hören und mir bei langen Bahnfahrten Filme ansehen. Die PC & Internet Anbindung ist ja kein Problem

Nun meine Frage:

Gibt es so etwas wie iTunes, etc. für die PSP für Musik

Gruss

Danke[/b]

• Gibt es so etwas wie iTunes für die PSP ? Beitrag #2
ja es gibt so viel ich weiss iPSP!!
kostet aber was also i nix für mich :)

Thema:

Gibt es so etwas wie iTunes für die PSP ?

Gibt es so etwas wie iTunes für die PSP ? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben