Star Wars Battlefront II

Diskutiere Star Wars Battlefront II im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Für alle Star Wars Fans. 8) Hier der Link mit Bildern zum neuen Spiel: http://www.lucasarts.com/games/swbattlefrontii/indexFlash.html#Home...
  • Star Wars Battlefront II Beitrag #2
wow sieht echt nice aus, bin ja mal gespannt wie sich das spielen lässt.

• Star Wars Battlefront II Beitrag #3
ja, sieht echt sexy aus, ich hoffe das wird ein bomben game...

• Star Wars Battlefront II Beitrag #5
das spiel ist richtig fett geworden!!!

also für jeden star wars fan ein muss würd ich sagen
spielt sich sehr gut man hat verschiedene variationen für welche steuerung man sich entscheidet
die graphik ist gut und die ladezeiten halten sich in angenehmen rahmen

kann ich nur weiterempfehlen!!!!

:D

• Star Wars Battlefront II Beitrag #6
kann ich mich nur anschließen; habe es seit gestern abend fast schon im Dauereinsatz und bin restlos begeistert. Tolle Grafiken und natürlich auch die typische Musik, wie gehabt.

Allerdings ist es selbst im Schwiergkeitsmodus "normal" nicht gerade einfach zu spielen, daher kommt bestimmt keine Langeweile auf.

Ich finde: einfach ein MUSS!!!!!!

• Star Wars Battlefront II Beitrag #7
Mmmh habs mir auch gekauft
bin mir aber noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.

Einerseite coole Grafik anderseits finde ich das spielen
nach ner Weile ziemlich lahmend.
Habe bisher aber nur "Herausforderung" gespielt und da
war das Spielprinzip immer das Gleiche.

Was hat das Spiel noch zu bieten ?
Ehrlich gesagt werde ich aus der Mini Anleitung nicht
wirklich schlau.

• Star Wars Battlefront II Beitrag #8
Hallo,

ist das star wars battlefront 2 ein richtiger ego shooter oder ein action spiel? So wie star wars 3 die rache der sith?

• Star Wars Battlefront II Beitrag #9
Ist eher ein Ego Shooter mal abgesehen von den Weltraumschlachten !

Vergleichbar mit Battlefield 1942 oder Battlefield 2
(Zumindest vom Spielprinzip her)

• Star Wars Battlefront II Beitrag #10
also das spiel kann ich eigentlich jedem empfehlen (spiele selber lieber andere genres aber trotzdem machts spass)
andere frage: ich spiele den "galaxie-eroberungs"-modus und möchte gerne wissen wann (wieviele spielerpunkte oder kills) man den rang capitain bekommt, da man bei den soforteinsätzen jabbas palast als map freischaltet......hats schon jemand geschafft?

• Star Wars Battlefront II Beitrag #11
naja die ladenzeiten sind schon etwas lang finde ich
aber das spiel selber ist der hammer
grafik und sound sehr gut

• Star Wars Battlefront II Beitrag #12
sagt mal kann man battlefront auf psp eigentlich online spielen??

HOFFENTICH 8) 8)

• Star Wars Battlefront II Beitrag #13
also SWBF2 war das erste Spiel das ich mir gehohlt hab und ich find es einfach geil!
witzig sind auch die Weltraumschlachten mal was anderes

• Star Wars Battlefront II Beitrag #14
der thread ist schon ein halbes jahr alt.

• Star Wars Battlefront II Beitrag #15
Hi Leute!!!!! Ich habe stwb2 für die psp!!!!!! ich weiß aba nit ob man online spielen kann!!!!Könntet ihr mir vielleicht sagen ob man online zocken kann?????????Danke im voraus!!!!!

• Star Wars Battlefront II Beitrag #16
guck mal im handbuch nach, da steht das sicher drinn( ich selber hab das spiel nicht^^)

• Star Wars Battlefront II Beitrag #17
Da Steht zwa dat man online zocken kann!!!in der packung war noch ein code und so und habe alles gemacht wat da stand!!!!!dann gehe ich im spiel online und kein Schwein ist da!!!!!!Ich brauche dringend HILFE!!!!!!!

• Star Wars Battlefront II Beitrag #18
du bist online im game, aber fragst ob man das online spielen kann? verstehe ich nicht :roll:

und nochmals, lass doch bitte deine 100 ausrufe zeichen....

und bitte lasse deine komischen pn`s...

• Star Wars Battlefront II Beitrag #19
Wai ist denn pns?

• Star Wars Battlefront II Beitrag #20
die messages...

Thema:

Star Wars Battlefront II

Star Wars Battlefront II - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben