Star Wars Battlefront II

Diskutiere Star Wars Battlefront II im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ach danke! :D Gibt es hier vielleicht ogame zocker?????Gehört hier nicht hin aba egal! :lol:
  • Star Wars Battlefront II Beitrag #21
ach danke! :D
Gibt es hier vielleicht ogame zocker?????Gehört hier nicht hin aba egal! :lol:

• Star Wars Battlefront II Beitrag #22
du scheinst nicht zu begreifen, dass du mir keine sinnlos-pn`s schreiben musst....
:roll:

langsam gehts mir doch auf den****^^

• Star Wars Battlefront II Beitrag #23
Ich muss jetzt mal was loswerden. Ich finde es eine Frechheit, das bei mir in der nähe das Spiel immer noch 45 € kostet. Das ist jetzt schon alt und trotzdem ist es so teuer. Das find ich nicht sehr gut. Was sagt ihr dazu???? Wie viel kostet es bei euch????

• Star Wars Battlefront II Beitrag #24
Ist das denn net en Platinum Game und für knapp 20€ zu haben? Musst mal in verschiedenen Shops gucken. Hab bei mir (Frankfurt a.M.) mal nach Wipeout gesucht und hatte Preisunterschiede von 30€ ... Und das in großen Läden wie Media Markt, Saturn, etc. Also mal weiter suchen.

Thema:

Star Wars Battlefront II

Star Wars Battlefront II - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben