Star Wars Battlefront II

Diskutiere Star Wars Battlefront II im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ach danke! :D Gibt es hier vielleicht ogame zocker?????Gehört hier nicht hin aba egal! :lol:
  • Star Wars Battlefront II Beitrag #21
ach danke! :D
Gibt es hier vielleicht ogame zocker?????Gehört hier nicht hin aba egal! :lol:

• Star Wars Battlefront II Beitrag #22
du scheinst nicht zu begreifen, dass du mir keine sinnlos-pn`s schreiben musst....
:roll:

langsam gehts mir doch auf den****^^

• Star Wars Battlefront II Beitrag #23
Ich muss jetzt mal was loswerden. Ich finde es eine Frechheit, das bei mir in der nähe das Spiel immer noch 45 € kostet. Das ist jetzt schon alt und trotzdem ist es so teuer. Das find ich nicht sehr gut. Was sagt ihr dazu???? Wie viel kostet es bei euch????

• Star Wars Battlefront II Beitrag #24
Ist das denn net en Platinum Game und für knapp 20€ zu haben? Musst mal in verschiedenen Shops gucken. Hab bei mir (Frankfurt a.M.) mal nach Wipeout gesucht und hatte Preisunterschiede von 30€ ... Und das in großen Läden wie Media Markt, Saturn, etc. Also mal weiter suchen.

Thema:

Star Wars Battlefront II

Star Wars Battlefront II - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben