Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars Battlefront II
Diskutiere Star Wars Battlefront II im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ach danke! :D
Gibt es hier vielleicht ogame zocker?????Gehört hier nicht hin aba egal! :lol:
Star Wars Battlefront II Beitrag #21
A
Alexander54
Punkte Reaktionen
0
ach danke!
Gibt es hier vielleicht ogame zocker?????Gehört hier nicht hin aba egal! :lol:
du scheinst nicht zu begreifen, dass du mir keine sinnlos-pn`s schreiben musst....
:roll:
langsam gehts mir doch auf den****^^
Star Wars Battlefront II Beitrag #23
F
FF Quierschied
Punkte Reaktionen
0
Ich muss jetzt mal was loswerden. Ich finde es eine Frechheit, das bei mir in der nähe das Spiel immer noch 45 € kostet. Das ist jetzt schon alt und trotzdem ist es so teuer. Das find ich nicht sehr gut. Was sagt ihr dazu???? Wie viel kostet es bei euch????
Star Wars Battlefront II Beitrag #24
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
Ist das denn net en Platinum Game und für knapp 20€ zu haben? Musst mal in verschiedenen Shops gucken. Hab bei mir (Frankfurt a.M.) mal nach Wipeout gesucht und hatte Preisunterschiede von 30€ ... Und das in großen Läden wie Media Markt, Saturn, etc. Also mal weiter suchen.
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams
Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...