Datenaustausch zwischen PSP und PSP

Diskutiere Datenaustausch zwischen PSP und PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich glaub das psp eu und jap psp das selbe sind!! haben auch schon viele leute die das selbe sagen!!also muss das eigentlich gehn!!MUSS
  • Datenaustausch zwischen PSP und PSP Beitrag #21
ich glaub das psp eu und jap psp das selbe sind!!
haben auch schon viele leute die das selbe sagen!!also muss das eigentlich gehn!!MUSS

• Datenaustausch zwischen PSP und PSP Beitrag #22
ich glaube eigentlich gar net, das dies an den psp geräten liegt, denn es wird nur verschiedene fw drauf sein, die aber prinzipiell gleich funktioniert, ich denke eher es ist der fehler mensch...

• Datenaustausch zwischen PSP und PSP Beitrag #23
...haben alle 2.5. sorry aber ganz blöd bin ich ja auch nicht!
Es wird an den unterschiedlichen spielen liegen...

• Datenaustausch zwischen PSP und PSP Beitrag #24
Python schrieb:
...haben alle 2.5. sorry aber ganz blöd bin ich ja auch nicht!
Es wird an den unterschiedlichen spielen liegen...
sorry wollt dich net angreifen, ich meinte sprachliche unterschiede, net die fw version...

• Datenaustausch zwischen PSP und PSP Beitrag #25
wenn ich die 2.0 die auf der Demo version ist "Deutsch" mit meiner 2.0 "japanisch" austauschen und dann funktioniert kopf an kopf bei nfs..

nur um schnell mal meine Frage zu beantworten.. will da nicht nen theard eröffnen

• Datenaustausch zwischen PSP und PSP Beitrag #26
Also...
...es funzt! Jeder muss das gleiche Spiel haben und dann geht das....
JIPPPIEEHHH!

• Datenaustausch zwischen PSP und PSP Beitrag #27
Burnout funzt auch einwandfrei :) Hab das mit unterschiedlicher FW sofort zum laufen bekommen :)

• Datenaustausch zwischen PSP und PSP Beitrag #28
Jetzt noch mal für die totalen Noobs wie ich einer bin :lol: :
Wenn ich ein Pic senden will gehe ich auf senden, was muss dann der Empfänger machen das des bild auch ankommt?
denn angezeigt oder so wird bei mir da nix!

-=Toby=-

• Datenaustausch zwischen PSP und PSP Beitrag #29
der Empfänger muss auf "empfangen" klicken, dann gehts auch !

• Datenaustausch zwischen PSP und PSP Beitrag #30
Sorry...........bin wohl zu blöd

Hi, nochmal für besonders Dumme bitte:
Beide PSPs haben dieselbe FW, dasselbe Spiel.
Zuerst hab ichs mit nem Foto versucht:
Beide auf AdHoc........autmatisch alle Kanäle.........ein Bild auf "senden" dann sucht diese PSP eine zweite..........diese ist eingeschalten auch auf AdHoc ........automatisch..........sucht und sucht .........aber findet nichts.........was mach ich falsch ?

Danke schon mal im voraus

Tom

Thema:

Datenaustausch zwischen PSP und PSP

Datenaustausch zwischen PSP und PSP - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben