psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps

Diskutiere psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo zusammen bin seit kurzem auch stolzer besitzer einer psp. wollte am wochenende auf der terrasse ein wenig spielen, daraus wurde aber leider...
  • psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps Beitrag #1
K

kimi_2000

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

bin seit kurzem auch stolzer besitzer einer psp. wollte am wochenende auf der terrasse ein wenig spielen, daraus wurde aber leider nichts, mann konnte auf dem display kaum was erkennen, auch nicht im schatten unter dem sonnenschirm. muss man sich echt immer in die wohnung verziehen, wenn man mal eins zocken will? hab mir die psp auch für den urlaub gekauft, aber keine lust, den ganzen tag im zimmer zu verbringen.
was habt ihr für erfahrungen damit gemacht, und habt ihr evtl. tipps, wie psp zocken auch im freien ein vergnügen wird?

• psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps Beitrag #2
also hatte das selbe problem im freibad, konnte das problem lösen, in dem ich einfach ein sonnbrille angezogen habe, die automatiche lichtanpassung hat, dadurch sind die blendungen nicht so stark und auch der rest ist wieder recht gut zu erkennen. jedoch solltest du dich trotzdem nicht direkt in die sonne setzen

• psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps Beitrag #3
hab auch eine sonnenbrille die polarisiert, da hab ich aber immer dunkle flecken auf dem display, dass ist bei diesen brillen leider so, und mit einer normalen sonnenbrille bringts nichts.

• psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps Beitrag #4
hehe ich arbeite bei einem Brillenglashersteller, ich werde mein Display die Woche mal entspiegeln lassen :D

• psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps Beitrag #5
muckel schrieb:
hehe ich arbeite bei einem Brillenglashersteller, ich werde mein Display die Woche mal entspiegeln lassen :D

kann man das überall machen?

• psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps Beitrag #6
muckel schrieb:
wie funktioniert das?
wer macht das??

• psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps Beitrag #7
Würde mich auch mal Wunder nehmen, das nervt nämlich brutal!

• psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps Beitrag #8
würde mich auch mal interessieren, wie das geht und wo man das machen lassen kann.
gibt doch so polituren für handydisplays, um katzer rauszukriegen, lässt sich das mit sowas auch erledigen?

• psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps Beitrag #9
Display entspiegeln...

es ist wirklich schon recht nervig, dass man mit seinem schätzchen net ma schön uff der terasse sitzen kann um zu zoggen... habs schon mit sonnenbrille versucht, aber wie schon geschrieben es bringt gar nischts...

würde mich auch dafür interessieren wie das mit dem entspiegeln laufen würde...

• psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps Beitrag #10
flasherle schrieb:
muckel schrieb:
wie funktioniert das?
wer macht das??

da werden im Hochvakuum verschiedene Substanzen auf die Oberfäche gedampft (sehr komplex das ganze). Ich hab keine Ahnung ob das jemand offiziell macht.
P.S. vielleicht geht sogar ne Hartlackschicht drauf 8)

• psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps Beitrag #11
viel spass wünsche ich denen, die ihre PSP unter Hochvakuum polarisieren lassen ;)

Wenn es gedampft wird, dann sag ich schonmal viel spass ;)

Ihr habt die PSP nicht mal ne woche und schon wollt ihr sie komplett auseinander baun un rum testen!

Also für so ne blöde Spielerei ist mir defenitiv meine süsse PSP zu schade!

Aber die meisten haben hier ja ihre PSP je sowieso bestimmt nicht selbst gezahlt! :lol:

GREEZ

• psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps Beitrag #12
irgend ne folie wäre glaube ich besser

tja alle die net das glück haben das sie von den eltern alles in den popo geblasen bekommen sollten es nach dem was ich gelesen habe wohl besser lassen :wink:

schön wäre wenn es eine folie geben würde die das gleich macht, aber halt einfach nur aufgeklebt wird. hab zwar schon ne folie druffe, aber halt nur eine damit ich keine kratzer uffs display bekomme un anfangen muss zu heulen :wink:

muss man mal schauen, vielleicht kommt sowas ja auch noch raus...

• psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps Beitrag #13
sorry, aber ich bin bereits ü30 und habe meine PSP bestimmt selber gezahlt :roll:
kein mensch will irgendwas polarisieren ! wenn man keine Ahnung davon hat sollte man den mund halten, ich denke Ihr müßtet auch erstmal googeln damit ihr eigendlich wißt was Hochvakuum bedeutet

• psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps Beitrag #14
hey jungs.

immer schön ruhig bleiben!
WMaze

• psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps Beitrag #15
ich habe mir die logitech hülle gekauft. da ist nen prima sonnenschutz integriert. einfach den deckel etwas senken und schon kann man auf der terasse zoggen. klappt echt.

• psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps Beitrag #17
Hat jemand schon UMD Hüllen einzeln im Einzelhandel gesehen :?:
Ich brauche sie für den Urlaub. Bis jetzt habe ich sie nur in Sets gesehen. :wink:

• psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps Beitrag #18
Dieser Schutzfilter scheint (falls er wirklich die Spiegelung verschwinden lässt) echt gut zu sein!

Weiss einer von den Schweizern, ob es das bei uns auch gibt?

• psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps Beitrag #19
@seili: keine ahnung. geh mal googlen nach dem teil, vielleicht findest du was. und sonst bestellst du es beim shop oben, die liefern sicher auch in die schweiz...

• psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps Beitrag #20
ich werde mir den schutz filter auch bestellen, weiß bloß noch net welchen von den beiden!
was meint ihr?

Thema:

psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps

psp im freien verwenden / eure erfahrungen, tipps - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben