PSP Angebote...???

Diskutiere PSP Angebote...??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute! Bin eben auf dieses Forum gestossen und dacht mir ich meld mich einfach mal an und schau was hier so los ist! Bin leider (noch) kein...
  • PSP Angebote...??? Beitrag #1
M

Mr.Thugonomics

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Bin eben auf dieses Forum gestossen und dacht mir ich meld mich einfach mal an und schau was hier so los ist!

Bin leider (noch) kein PSP Besitzer da ich noch auf ein gutes Angebot warten möchte!
Vielleicht könnte man diesen Thread ja nutzen um Angebote zu sammeln.
Ein Freund von mir hat seine PSP im Saturn in Hagen (glaub ich zumindest) geholt und für 299 € ein Spiel und einen UMD Film seiner Wahl gratis dazu bekommen! Dazu noch Spiderman von Sony und man hat für 299 € das Value Pack, ein Spiel und 2 Filme!

Was habt ihr bisher schon so für Angebote entdeckt?

• PSP Angebote...???

Anzeige

• PSP Angebote...??? Beitrag #2
Viele "Angebote" scheint es ja noch nicht zu geben!
Hab jetzt beim Kaufhof gesehn PSP Value Pack mit Ridge Racer und World Tour Soccer für 339 €! Allerdings konnte man keine anderen Spiele wählen!
Habt ihr noch nichts derartiges gesehn?

• PSP Angebote...??? Beitrag #3
wenn du nen schnäppchen machen willst empfehle ich ebay!

• PSP Angebote...??? Beitrag #4
Also bei Ebay wollt ich mir die PSP ehrlich gesagt nicht kaufen!

Hab jetzt auf der MediaMarkt Homepage gelesen das sie die PSP incl. 1 Spiel und 2 Filmen nach Wahl für 299 Euro verkaufen!

Das hört sich doch schon mal sehr gut an! Und man hat schon mal 40 Euro gespart! Aber wer weiss welche Angebote es in 2-3 Wochen gibt! Wird bestimmt noch besser!

• PSP Angebote...??? Beitrag #5
Warte am besten noch so ca 2-3 Jahre dann bekommst du die PSP bestimmt
unter €150 :p :p

Ne mal ehrlich kauf dir immer dann etwas wenn du es brauchst !
Hat einfach keinen Sinn, ist ein Rennen ohne Ziel :idea:

Nach der ersten Preissenkung folgt die nächste, dann kommt ein
Spielepaket oben drauf, dann wieder eine Preissenkung usw....

Da kannst du praktisch warten bis zum Sanktnimmerleinstag und
dann wenn sie richtig günstig geworden ist, steht schon die neue
Konsole für der Tür und das Ganze geht von vorne los.

Also kauf dir eine oder lass es bleiben (es wird immer der falsche
Zeitpunkt sein)

• PSP Angebote...??? Beitrag #6
WC Ente schrieb:
Warte am besten noch so ca 2-3 Jahre dann bekommst du die PSP bestimmt
unter €150 :p :p

Ne mal ehrlich kauf dir immer dann etwas wenn du es brauchst !
Hat einfach keinen Sinn, ist ein Rennen ohne Ziel :idea:

Nach der ersten Preissenkung folgt die nächste, dann kommt ein
Spielepaket oben drauf, dann wieder eine Preissenkung usw....

Da kannst du praktisch warten bis zum Sanktnimmerleinstag und
dann wenn sie richtig günstig geworden ist, steht schon die neue
Konsole für der Tür und das Ganze geht von vorne los.

Also kauf dir eine oder lass es bleiben (es wird immer der falsche
Zeitpunkt sein)

da kann ich dir nur zustimmen, genau so sieht es aus, entweder man gibt sein geld jetzt aus, weil man jetzt etwas haben will, oder man läßt es einfach...weil wenn man nur nach dem preis schaut, will man dieses ding eh net unbedingt haben und brauch es damit auch net...

• PSP Angebote...??? Beitrag #7
da muss ich wc ente voll und ganz recht geben es ist bei jeder art von elektronischen geräten so das die immer billiger werden es macht keinen sin zu warten höchstens mal einen monat oder so aber spätestens jedes halbe jahr kommt ein besseres angebot raus und wenn man zu lange wartet gibts schon was besseres wie halt wc ente schon gesagt hat

auf jeden fall würde ich jeden empfehlen grade teure elektronische geräte beim fachhändler zu kaufen es sei den es macht einen nichts 2oder mehr wochen zu warten bis man sein defektes gerät heile zurück bekommt ausserdem spart man bei den angeboten eh nur 10 oder 20 € aber durchs porto gleicht sich das wieder aus

• PSP Angebote...??? Beitrag #8
  • PSP Angebote...??? Beitrag #9
  • PSP Angebote...??? Beitrag #10
  • PSP Angebote...??? Beitrag #11
das is aber kein angebot sondern der normale preis

• PSP Angebote...??? Beitrag #12
www.azillo.de schrieb:
flasherle schrieb:
www.azillo.de schrieb:
bei gibt es die PSP für 249,-
das psp value pack kostet immer 249 € aber egal...

ja aber dafür ist es überhaupt erhältlich, ist doch sonst überall angeblich ausverkauft.
Ist übrigens die FIRMWARE 1.5 auf die ihr alle so scharf seid.
amazon listet sie auch noch als lieferbar, aber die frage ist wann *g*
und diese hat genau so die firmeware 1.52, die nichts bringt...

• PSP Angebote...??? Beitrag #13
  • PSP Angebote...??? Beitrag #14
Ihr habt Recht!
Warte jetzt nur noch so lange, bis sie beim MediaMarkt wieder PSP´s vorrätig haben!
Danach werd ich auch stolzer Besitzer sein... :)

Thema:

PSP Angebote...???

PSP Angebote...??? - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PSP Dev Kit auf eBay !: Auf eBay ist nun ein Dev Kit für die PSP aufgetaucht. Ein solches Dev KIt besitzen eigentlich nur von Sony lizenzierte Game-Studios. Neben einem...
Die PSP 1000 feiert ihren dritten EU-Geburtstag!: Die PSP 1000, welche auch gerne Classic oder “Fat” genannt wird, ist nun drei Jahre auf dem europäischen Markt. Am 1.09.2005 erschien sie bei uns...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
MTV und SCEA für UMDs Videos auf PSP!: Wieder neues aus der PSP - UMD Szene: "Neue UMD Movies sind bald in den Regalen zu finden! Sony und MTV haben beschlossen, sich zusammen zu tun...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben